» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#106

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.02.2017 09:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • Good Morning Partner • •





Liebe Grüße sendet euch das •••SAN DIEGO-THIS IS LIFE •••

nach oben springen

#107

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 01.03.2017 21:43
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#108

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 03.03.2017 17:00
von Every End
avatar

Partnerschaftsgrüße



Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
Genießt die Tage [f]

Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#109

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 04.03.2017 14:46
von Never Ending Secrets
avatar



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochenende und noch viel mehr Sonne
Genießt das Wochenende bevor der böse Alltag wieder los geht

wünschen Euch das komplette Team und die Mitglieder von Never Ending Secrets

nach oben springen

#110

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 04.03.2017 15:41
von SD
avatar

• • Hallo Liebe Partner • •





I • GotA feeling, woohoo, that tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good, good night.Tonight's the night, let's live it up
I got my money, let's spend it up
Go out and smash it like oh my God
Jump off that sofa, let's get, get off.I know that we'll have a ball
If we get down and go out and just lose it all
I feel stressed out, I wanna let it go
Let's go way out spaced out and losing all control •






Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#111

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 05.03.2017 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags kommt das Maryland
Heute haben wir mal wieder etwas Countrymusic im Gepäck!

Wir leben nun mal auf dem Land also dürfen wir unsere
Countrymusic nicht zu kurz kommen lassen!
Sie läd zum Träumen ein und weckt die Vorfreude auf den Frühling!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#112

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 05.03.2017 11:50
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

"Guck mal da.. ein Wochenende!!!"
"WO???"
"Ach schon wieder vorbei!!!"




Das Life - Beyond Good and Evil Forum wünsch Euch dennoch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

#113

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.03.2017 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

ich denke ich spreche allen aus der Seele wenn ich sage, das wir langsam genug Winter hatten. Vor allem hatten wir ja nicht mal einen richtigen, schließlich war in vielen Ecken ja nicht so viel Schnell angesagt.



Zudem hatten wir ja zumindest schonmal den meteorologischen Frühlingsanfang bereits hinter uns. Eigentlich ein Zeichen das es langsam bergauf gehen müsste. Nun zumindest werden haben wir von Tag zu Tag nun mehr Tageslicht, was immerhin ein Anfang ist.



Hier schonmal ein schönes frühlingshaftes Bild, damit wir alle wissen wie wir es uns am liebsten wünschen würden



In diesem Sinne, wünschen wir euch einen schönen Tag und entsenden euch schöne Grüße
Das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#114

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 08.03.2017 11:19
von SD
avatar

•••• ღ Hallo liebe Partner ღ ••••





Wir senden heut einfach mal ganz viel Liebe, und wollten uns für die Partnerschaft mit euch bedanken.
Wir freuen uns auch auf weiterhin gute Partnerschaft mit euch, wenn ihr mal Hilfe, Fragen oder Andere Sachen habt, sind wir gern für euch da, denn das macht Partner aus. #HelpformyFriends


Liebe Grüße sendet das • • • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • • •

nach oben springen

#115

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 08.03.2017 16:49
von Above-the-lines
avatar

Hallo liebe Partner,
verzeiht das ihr so lange nichts von uns gehört habt. Aber wir hatten in unserem Forum Eingewöhnung, da wir ja zwei Foren zu einem gemacht haben! Somit keine Sorgen, uns geht es gut & wir sind voller Motivation


& nicht zu vergessen, heute ist Weltfrauentag.
Ladys ihr seit alle etwas besonderes, denkt immer daran
& als Zeichen unserer Aufmerksamkeit, eine Rose für jede Lady hier


Das Team von Above the lines

nach oben springen

#116

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 10.03.2017 20:43
von #DOWNWITHTHEMONARCHY
avatar

۞ ... It's-a me, Mario! ... ۞
۞ ... Let us play Super Mario Brothers ... ۞



Heute ist Grund zum Feiern - denn unser aller Jugend-Lieblingsspiel feuert heute seinen Jahrestag! Nja zumindest ist heute sein Aktionstag und wir denken einfach mal, dass wir das mit Euch feiern wollen. Wer möchte also gegen uns im Super Mario antreten? Ich bin sicher, dass niemand Harper im Mario Kart schlagen kann. Er ist wirklich ein Champ und fährt jedem davon - scheinbar hat er Übung im Wegfahren. Selbst Jackson hat dies bislang nicht geschafft und hey, er hat dem Harpi einige Jahre voraus!



#olderisnotbetter #brumbrumbrum #MammaMia! #Mario Grand Prix!

Schon den halben Tag batteln Gio und Caitie und sammeln fleißig Pilze und auch Sternchen. Aber wer rettet bitte unsere arme Prinzess Hannah? Bis jetzt ist noch keiner der beiden Damen an Bowser vorbei gekommen! Vielleicht könnt ihr den beiden ja helfen? Stuart und mir fällt langsam nichts mehr ein, also sind wir auf Eure Hilfe angewiesen, damit Princess Hannah endlich zu ihrem Super Mario zurück kann.



Much Love, Aubry & der Rest der Zockertruppe!

nach oben springen

#117

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 11.03.2017 22:12
von Apocalypse Rising
avatar

3..2..1...C H E C K!
*klopf* *klopf*
"Hört ihr mich alle?" ~ "Check, 1, 2, 3 Test!" "Teeeest!"
"Aaaah, ich seh euch. Aufgepasst. Wichtige Informationen."
 
~ ATTENTION ~ ATTENTION ~ ATTENTION ~
 
"Unsere Lichter gehen aus und wir brauchen dringend Hilfe um unser schönes L.A. vor dem drohenden Untergang zu schützen!"
 

 
Habt ihr Glühbirnen, Stromaggregate, Taschenlampen, Batterien und anderes für uns vielleicht übrig was ihr entbehren könnt um uns aus zu helfen? Noch wissen wir leider nicht genau wann wir die Lichter wieder komplett und regulär anknipsen können, unsere Techniker arbeiten jedoch fleißig daran das Problem in den Griff zu bekommen.
Habt ihr vielleicht sogar noch ein paar Soldaten, Polizisten, Ärzte und Pflegekräfte die ihr uns zusätzlich zur Hilfe schicken könntet? Unsere Fachkräfte sind alle vollkommen überlastet und jede helfende Hand wird natürlich ausreichend von uns belohnt, nicht mehr lange nämlich und ihr könnt gerne jeden Cent, jeden Dollar von uns von sämtlichen Banken haben, wir benötigen diese bei uns dann nicht mehr!
 
Folgt einfach dem Highway 1 entlang der Küste und ihr werdet auf direktem Wege zu uns ins Apocalypse Rising geführt!
 
Letzte Warnung
Türen und Fenster solltet ihr dringend geschlossen lassen, ansonsten kann es sein das sich wild gewordene Zivilisten zu euch ins Auto drängen wollen!
 
~ für jegliche Sach- und Personenschäden wird von uns keinerlei Haftung übernommen ~

nach oben springen

#118

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 12.03.2017 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir schon wieder
Was heißt, das es Sonntag ist!
Um euch den Tag zu versüßen spendieren wir einen neuen Song aus unserer Jukebox!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 10#



Genießt das schöne Wetter was sich so langsam einstellt
und habt einen guten Start in die neue Woche!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#119

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 12.03.2017 16:09
von SD
avatar

• Hello Partner •



Hoffe ihr habt einen schönen Restsonntag, geniesst ihn, mit Kaffee oder Entspannt einfach nur, bevor morgen wieder der alltägliche Wahnsinn los geht und uns der Wecker aus unseren Schlaf ruft und uns sagt das Montag ist

Ganz Liebe Grüße sendet das • • • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • • •

nach oben springen

#120

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.03.2017 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute machen wir es mal kurz



sendet euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).