» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#46

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 25.01.2017 15:53
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Olá liebe Partner und Playfreunde


Wir das Team und alle Mitglieder von Life-Beyond Good and Evil senden Euch freudige Grüße zum Mittwoch!

nach oben springen

#47

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 26.01.2017 22:35
von Every End
avatar



Partnerschaftsgrüße
 
Morgen ist es geschafft! Endlich Wochenende




Die Arbeitswoche ist vorbei, jetzt beginnt die Feierei. Genießt die freien Tage und ein schönes Wochenende.

Eure Nachbarn
Das Every End Team ღ

nach oben springen

#48

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.01.2017 10:42
von SD
avatar







OLDSCHOOL TIME



nach oben springen

#49

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.01.2017 10:52
von Never Ending Secrets
avatar

Ein wundervolles Jahr lang bestehen wir schon und haben schon eine Menge Ups und Downs hinter uns, doch haben wir nie aufgegeben und uns immer weiter gekämpft. Was wir aber auch unseren wundervollen Partnern und Mitgliedern zu verdanken haben.

Somit wollen Wir uns bei Unseren Partnern für die einjährige Partnerschaft mit einem riesigem Kuchen bedanken



Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kuchen und ein schönes Wochenende und hoffen auf weitere wundervolle Jahre als Partner

Das komplette Team und die Mitglieder von http://www.neverendingsecrets.de/

nach oben springen

#50

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.01.2017 13:50
von Big City Spirit
avatar

HALLO LIEBE PARTNER!



Ob ihr es glaubt, oder nicht! Aber das Big City Spirit feiert heute seinen ersten Geburtstag!

Kaum zu glauben, dass es schon 366 Tage (Schaltjahr! ), 8.784 Stunden & 527.040 Minuten her ist, dass wir unsere Tore geöffnet haben!
Für Einige von euch bedeutet das gleichermaßen, dass ihr uns bereits seit so langer Zeit auf den Hals habt! Ja, wir wissen, dass wir nicht immer einfach sind. Aber sehen wir es mal positiv - wir sind noch Partner! So schlimm können wir also doch nicht sein!

Einige von euch begleiten uns schon von der Geburtsstunde an und daher wollen wir noch einmal unseren großen Dank an euch aussprechen. Gerade in der Anfangszeit hatten wir es sehr schwer und ihr als Partner hattet theoretisch allen Grund, uns zu 'verstoßen'. Aber nicht einer von euch hat es getan. Nein, stattdessen habt ihr euch alle nicht von diesem unnötigem Theater beeinflussen lassen. Einige haben uns sogar noch aktiv unterstützt und uns bestärkende Worte gespendet. Nein - wir vergessen so etwas nicht und auch unser #hohesRoss ändert nichts an der Tatsache, dass wir all das wirklich zu schätzen wissen. Nur damit ihr es wisst!



Der Jahrestag ist für uns eine Art Neuanfang. Wir haben uns Einiges vorgenommen und sind auch darauf bedacht, all diese Dinge zu realisieren. Daher haben wir uns auch optisch verändert. Ebenso präsentieren wir das BCS mit einem neuem Forenvideo. Ganz nach dem Motto: Alles glänzt - so schön neu!



Wir werden jetzt auf jeden Fall noch weiter feiern gehen und wünschen euch und euren Usern ein schönes Restwochenende!
Auf eine weiterhin angenehme und vor allem langanhaltende Partnerschaft!

Belle & Travis aus dem Big City Spirit

nach oben springen

#51

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.01.2017 14:58
von Damaged by Revenge
avatar





Das Wochenende ist wieder an der Reihe
&' somit wünschen wir euch ein schönes und erholsames WE

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#52

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.01.2017 20:10
von Dead Inside
avatar


Endlich Wochenende!



Auch wenn die Beißer uns keine Pause gönnen, wünscht das Team vom Dead Inside allen anderen dennoch ein paar entspannte Momente, bevor es nächste Woche zurück in den Alltagstrubel geht!

nach oben springen

#53

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 28.01.2017 20:48
von Shady Life of Angels
avatar

۞ ... Happy New Year - die Zweite ... ۞
۞ ... 2017 is the Year of the Fire Rooster! ... ۞



Pünktlich zum Chinesischen Neijahresfest wünschen wir , das 天使的生命黑幕 [ Tiānshǐ de shēngmìng hēimù | Shady Life of Angels ], Euch nochmals die besten Wünsche für's neue Jahr. Dieses wollen wir auch direkt mit einogen chinesischen Traditionen, welche uns allen Glück bringen sollen, beginnen.



An diesen Gebräuchen sollten wir uns wirklich ein Beispiel nehmen. Wir in LA haben unsere Fenster und Türen geöffnet, essen jeden tag etwas Süßes und den Frühjahresputz haben wir auch hinter uns. Na wenn wir mal nicht für das neue Jahr vorbereitet sind. Hoffentlich haben Lucky und Stuart sich mal ein paar neue Hausschuhe gegönnt. Wie immer ist das Geld bei den Gypsys knapp - aber weil ich so freundlich bin sponsere ich ihnen und auch Euch ein ganzes Paket an Hausschuhen! (wait)

#ourhomeisyourhome #friendshipsarewonderful #cleanyourhomeforus #littlepresentforyou



Genießt den restlichen Tag und auch das Wochenende. Feiert schön oder legt einfach entspannt die Füße hoch. Wir werden wohl beides machen, erst feiern wir alle gemeinsam wie unser Lieblingschinese, trinken und essen, ehe wir uns aufs Sofa rollen und gemeinsam nen Film schauen - so wie man das aus amerikanischen Familien kennt. (mm) Wir sind eine große Familie und laden jeden herzlich ein - ihr bekommt auch Eure eigenen Hausschuhe!



Much Love, Aubry & das feiernde Shady-Team!

nach oben springen

#54

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 29.01.2017 15:02
von Above the Lines
avatar



Jede Münze hat wohl zwei Seiten, aber dann können wir ja noch den Sonntag genießen, bevor der Montag morgen anbricht

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende von euren Partnern

Above the Lines

nach oben springen

#55

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 29.01.2017 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Heute wollen wir mit unserem Song aus der Maryland Jukebox mal etwas gutes Laune versprühen! Gute Laune ist in der Winterzeit sehr sehr wichtig wie wir finden!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 4#



Lehnt euch zurück, und erfreut euch nicht nur am Song sondern auch an dem bescheiden blöden Video
wir sind uns sicher es wird jedem ein Schmunzeln auf die Lippen treiben!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland
und wünschen euch einen schönen Sonntag Abend
sowie einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#56

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 30.01.2017 12:13
von In Memoriam
avatar





Das Wochenende können auch wir nicht zurückzaubern, vielleicht aber leiht uns Hermine ja ihren Zeitumkehrer aus. So dass wir das vergangene Wochenende noch einmal erleben können ...
Aber ...
Zauberer die mit der Zeit spielen, passieren schlimme Dinge.

Vielleicht also sollten wir doch einfach durchhalten bis das nächste Wochenende wieder an der Tür klopft.
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderschönen Montag und eine ereignisreiche magische Woche.





aus dem In-Memoriam

nach oben springen

#57

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 30.01.2017 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello • Partner

Seit gestern hat unser Inplay begonnen und wir sind sehr Erfreut das alle durch den Anfang der Woche gekommen sind! Oder? Wie steht es bei euch? Lebt ihr alle noch?
Wir tun es und uns kann niemand mehr aufhalten! Die Marauder wurden Frei gelassen, das 7 Schuljahr läuft seit ein Paar Tagen, aber die Stimmung ist besser wie nie.
Have a good Time, and a good Evening our Friends!

Storms ahead

nach oben springen

#58

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.01.2017 09:13
von Immortalis Amare
avatar



eine schöne restliche Woche wünscht
Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#59

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.01.2017 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Doch ehrlich gesagt wollte ich nicht nur das. Ich wollte euch auf etwas wichtiges aufmerksam machen. Denn was genau ist morgen? Mittwoch denkt ihr? Gut damit habt ihr recht, doch das meine ich nicht. Morgen heißt es....



Ich hoffe ihr übersteht den Monatswechsel unbeschadet

Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria

nach oben springen

#60

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.01.2017 14:16
von Damaged By Revenge
avatar




Na was solls, dann gehen wir in den Mittwoch eben mit Motivation!
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann also nicht gleich Positiv?
Nur noch 3 Tage bis zum Wochenende.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch
Damaged By Revenge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).