» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#166

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.04.2017 23:16
von APOCALYPSE RISING
avatar

Liebe Verbündete!

Der Freitag hat auch uns erreicht, doch heißt das für unsere Survivor noch lange nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen können! Seit einigen Tagen suchen Unruhen die Sicherheitszonen ein und die Rede ist von Bomben, die auf einige Stadteile von Los Angeles abgeworfen werden. Was steckt dahinter? Wer ist dafür verantwortlich & wie viele Menschen sind bereits gestorben? Fragen über Fragen, auf die derzeit kaum einer eine Antwort hat. Um die Unwissenheit aber ein bisschen erträglicher zu machen, haben wir unseren neuen, aktuelleren Trailer für euch!



&' damit verziehen wir uns wieder in unsere schöne, kaputte Welt.

Ace, Violet & Terrey aus dem Apocalypse Rising

nach oben springen

#167

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 08.04.2017 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Nein heute ist noch nicht Sonntag Also nicht gleich verrückt spielen weil wir da sind!
Heute haben wir nicht nur einen netten Song aus unserer Jukebox für euch im Gepäck,
sondern auch ein kleines Geschenk da bald Ostern ist
Wir hoffen Euch eine Freude damit zu machen und wollen Euch zeigen, das wir
unbeschreiblich froh sind über die Partnerschaft!


Maryland sagt Happy Easter


Dürfen natürlich on Board von euch verwendet werden


So, genug Geschenke, nun kommt die Musik
Und los gehts ... Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#168

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 09.04.2017 11:08
von LbiP - Team
avatar



Das Wochenende kam viel zu spät und war wieder viel zu schnell vorbei, ungerecht, aber.. THAT´S LIFE! WHO CARES.

Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag.

Das Team von Life-begins-in-Paris

nach oben springen

#169

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 09.04.2017 22:27
von Alessio Pereira
avatar




Hallo ihr Lieben!





Noch einmal entspannen, bevor es schon wieder Montag ist.





.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. Das Team von Bay State

nach oben springen

#170

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.04.2017 08:42
von Immortalis Amare
avatar



und viel Spaß beim Ostereier suchen


wünscht Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#171

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.04.2017 13:31
von Apocalypse Rising
avatar

Habt ihr schon gehört?



Ostern steht vor der Türe!
& das bedeutet u.a. natürlich: Eiersuche!

Aber wissen wir eigentlich noch alle was der wirkliche Hintergrund der bevorstehenden Feiertage ist?
Unsere Toten zumindest scheinen das nicht ganz verstanden zu haben, oder haben sie einfach nur den Sinn der Auferstehung anders aufgefasst als es beim Lesen vom Pfarrer Anderson letzten Sonntag in der Messe gemeint war? Mit der Auferstehung Christi nach dem Tod, war unserer Meinung nach jedenfalls dann doch etwas ganz anderes gemeint.
Dumm nur das die Natur immer ihren ganz eigenen Gesetzen folgt und wir daher nun mit dem Leben müssen was uns gegeben ist. Da man aber aus allem ja immer das positive machen sollte, sind wir mittlerweile alle ziemliche Meister geworden was den Punkt angeht: Sachen zu finden!

Ha, das nenn ich mal Zufall, nicht? Und da wir unsere Nachbarschaft mit euch noch immer sehr schätzen und wir uns nun einmal dafür auch dankbar zeigen möchten, machen wir euch nun ein ultimatives Hilfsangebot damit ihr die bei euch versteckten Eier auch alle findet und keines hinterher noch anfängt vor sich her zu schimmeln. Braucht ihr also Unterstützung, sagt uns Bescheid und wir strecken unsere Fühler und angesammelten Talente aus um euch bei der Eiersuche zu unterstützen!



Anträge auf Hilfe können gerne bei uns im Gästebuch gestellt werden!


FROHE OSTERN!
wünscht euch das Apocalypse Rising Team



P.s.: Für jedes unsererseits gefundene Ei verpflichtet ihr euch unseren Mitgliedern kleine Überlebenspakete zukommen zu lassen ~ oder wäscht nicht mehr eine Hand die andere?

nach oben springen

#172

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.04.2017 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hoch die Hände Wochenende!


Es ist Freitag...endlich Wochenende
endlich viele Party's,langweiliges Fernsehenprogramm und endlich AUSSCHLAFEN!

Wir von I'll Survive somehow I always do wünschen euch ein gutes Wochenende


Kol,Davina,Charlize,Hayley und Elena

ill-survive somehowe i always do

nach oben springen

#173

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.04.2017 22:01
von SD
avatar

Hallo ihr Lieben



"Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Abend"- When the night has come. and the land is dark.and the moon is the only,light we'll see.
No I won't be afraid,just as long as you stand. stand by me
If the sky that we look upon,should tumble and fall,and the mountains should crumble to the sea.
I won't cry, I won't cry, no I won't shed a tear,just as long as you stand,stand by me






Natürlich wünscht euch das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • und seine Member, Frohe Ostern

nach oben springen

#174

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.04.2017 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen

#175

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.04.2017 13:25
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!


Wir wünschen unseren Partnern

Unser Forum Life-Beyond Good and Evil

nach oben springen

#176

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.04.2017 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!



Enjoy your Life on countryside of Maryland

**Wanteds**Missing People of Maryland**


zum Forum

nach oben springen

#177

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.04.2017 23:58
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch schöne Ostertage
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#178

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.04.2017 00:01
von Bay State
avatar




Liebe Partner!





Wenn's draußen grünt, blüht und wächst,
dann feiern wir das Osterfest.
Der Wunsch für Ostern der steht fest,
ein randvoll gefülltes buntes Eiernest.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.



Das Team von Bay State


nach oben springen

#179

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.04.2017 13:08
von CoL
avatar

Wir wünschen euch

"Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde
ein anderes Licht."

So genießt auch ihr die lieben Ostertage und gönnt euch die Schokolade.
Vielleicht hält der ein oder andere ja auch ausschau nach dem Osterhasen?
ich habe ja gehört, dass der Kleine putzig sein soll.


Viel Spaß und glück beim suchen wünschen euch
das Team aus dem City of Love

nach oben springen

#180

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 16.04.2017 17:19
von Dangerous Relations
avatar

Heyho liebste Partner ♥



Es ist mal wieder soweit, dass große Eiersuchen hat begonnen und wir stecken alle mitten drin.



Wir hoffen, dass die Suche bei euch bisher erfolgreich war, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man die verdammten Eier nicht findet. Oder sie erst noch fangen muss. Da sie einfach vor einem davon laufen, dass wäre der reinste Horror, wenn die Eier plötzlich einen eigenen Kopf bekommen würden.



In diesem Sinne wünschen wir euch FROHE OSTERN

euer Team vom Dangerous Relations

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).