» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#1

Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 01.12.2016 21:47
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo & Willkommen liebe Nachbarn,

schön, dass ihr hier seid!
Hinterlasst uns doch einen Gruß & wir schicken euch ganz viel Sonne

Schaut gerne mal wieder vorbei und vergesst euren Link nicht

Viel Erfolg weiterhin mit eurem Forum
wünschen euch

Tinca & Amelia Xx








↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

zuletzt bearbeitet 06.01.2017 09:47 | nach oben springen

#2

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 19.12.2016 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 20.12.2016 16:58
von Life - Beyond Good and Evil
avatar

Ho ho ho!!!!

Weihnachten... nun ist es endlich soweit.
Ja auch wir Brasilianer feiern die schönste Zeit im Jahr. Wenn auch nicht auf die Art, wie ihr sie vielleicht kennt.
Demnach, haben wir in Rio, den wohl größten Weihnachtsbaum auf Erden und das auch noch zu Wasser.


All unseren Partnerforen und ihren Mitgliedern, wünschen wir auf diesem Wege, eine besinnliche Weihnacht.

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Alles Liebe_das Life-Good and Evil Forum!


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil

nach oben springen

#4

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 23.12.2016 09:12
von Elena Johnson
avatar



So jetzt haben wir es geschafft es ist wieder Freitag und morgen ist Heilig Abend. Wir wünschen euch heute schon einmal schöne Feiertage und ein erholsames Wochenende. Lasst euch reich beschenken und esst nicht zuviel Viel Spaß mit euren lieben und eine besinnliche Weihnachtszeit



Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben.
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht’ ich gerne haben.

Bring’ uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring’ auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Roß und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Kinder, Vater und Mama,
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.



Liebste grüße vom Gesamten Team von http://john-sinclair-chronicles.xobor.de

nach oben springen

#5

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 24.12.2016 00:09
von Shady Life of Angels
avatar


• ... WE wisch YOU a MERRY CHRISTMAS ... •
• ... baby it's cold outside ... •



Es ist endlich soweit....! Nur noch wenige Stunden und wir können endlich den Christbaum erleuchten lassen und uns den Bauch vollschlagen! Aber natürlich können wir auch endlich die langersehnten Geschenke auspacken. Habt ihr Euch etwas gewünscht? Ja - bestimmt bekommt ihr es NICHT Es sind doch eh die kleinen Überraschungen, die so viel mehr wert sind, als die Dinge die man sich so sehr wünscht. Daher würde ich mal behaupten, wie sollten uns alle überraschen lassen. Somit haben wir auch eine kleine Überraschung für Euch. Ich sagte doch, es gibt dieses Jahr Geschenke von uns
#wonderfulchristmastime #winterwonderland #babyitscoldoutside




You can take it and use it!







Dann wollen wir uns mal ins große Fressen stürzen und langsam die letzten Vorbereitungen treffen. Lasst Euch nicht unterkriegen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.



Liebste Grüße & HoHoHo,
Eure ShadyChristmasAngels

nach oben springen

#6

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 24.12.2016 22:18
von Damaged by Revenge
avatar

nach oben springen

#7

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.12.2016 13:19
von Texas Countryside
avatar





...das Jahr 2016 geht zu Ende und nun schreiben wir in wenigen Stunden das Jahr 2017.
Zur Feier des Tages wünscht das Texas-Team Euch alles, alles Liebe und ein frohes neues, erfolgreiches Jahr!
Wir hoffen, ihr werdet alle gut und heile hinein rutschen und habt Morgen einen ordentlichen Kater

Zum neuen Jahr hin möchten wir mit Euch auf unsere Partnerschaft anstoßen



Auf das sie noch lange so gut hält (love)

In dem Sinne verabschieden wir uns wieder, lassen ganz viele Grüße da und wünschen Euch viiiiiiiiel Glück für das neue Jahr.










nach oben springen

#8

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.12.2016 16:26
von Shady Life of Angels
avatar


• ... 3 ... 2 ... 1 ... BOOM ... •
• ... New Year - a new chapter, new verse, or just the same old story ? Ultimately we write it. The choice is ours. ... •



Der Coundown läuft! In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Was habt ihr bisher erlebt? war es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ich muss ja sagen, dass es für mich kleinen blonden Engel wirklich ein schönes Jahr war. Immerhin hab ich endlich nach Hause gefunden. Ich hab mich hochgeschlafen und einige Höhen und Tiefen mit meinen geliebten LA-Brüdern und Schwestern erlebt. Aber im großen und ganzen blicke ich erfreut auf die vergangenen Monate zurück.



Was war Euch so wichtig? Habt Ihr die große Liebe gefunden, Euch ein Haustier angeschafft oder alte Freunde wiedergefunden? Seid Ihr vielleicht auch umgezogen oder aber habt ihr Euere eigene Wohnung bezogen? Welche Reisen habt ihr unternommen und welche Abenteuer habt Ihr erlebt?
Bei uns war so einiges los... Wir haben viele wundervolle Leute kennen gelernt. Wir haben viele Abenteuer erlebt... Zum Beispiel haben Joker und Deadpool uns einen Besuch abgestattet. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Disney-Aktion oder aber unsere Aktion während der Europameisterschaft? Was haben wir nicht mitgefiebert und Wetten abgeschlossen. Es war doch im Großen und Ganzen ein schönes ereignisreiches Jahr.

#newyearseve #babyyoureafirework #drinkdrinkdrink #alcoholisourfriend #bangboombang

Sicherlich wollt Ihr heute auch etwas feiern und tanzen. Da hab ich doch etwas vorbereitet. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich stehe ja persönlich auf diese kleinen gemixten Lieder. Dazu kann man wunderbar tanzen, das Jahr Revue passieren lassen und natürlich auch trinken. Darauf stoße ich zusammen mit Euch an.



Wir, vom ShadyLifeOfAngels, wünschen Euch ein wundervolles Ende und einen ebenso wundervollen und feucht fröhlichen Start ins neue Jahr. Feiert ordentlich! Lasst die Korken knallen und wer weiß, vielleicht knallt ja noch einiges mehr! Genießt das Feuerwerk und lasst das Jahr nochmal gedanklich an Euch vorbeiziehen.



Liebste Grüße & Happy New Year,
Eure Aubry samt der ShadyKnallerAngels

nach oben springen

#9

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.12.2016 19:20
von Damaged by Revenge
avatar

nach oben springen

#10

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.01.2017 13:12
von SD
avatar








"This is the new year,A new beginning
You made a promise, You are the brightest
We are the voices"



nach oben springen

#11

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.01.2017 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Auch wir wollen euch noch alles gute für das Jahr 2017 wünschen



Bleibt so wie ihr seit, und vor allem noch lange bestehen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#12

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 04.01.2017 14:52
von Twisted City Lights
avatar

Die Woche ist fast schon wieder um, das Wochenende rückt in greifbare Nähe. Durchhalten Freunde!



Das Team vom Twisted City Lights wünscht euch noch eine tolle Restwoche.
Bald heißt es dann wieder: Hoch die Hände Wochenende!


nach oben springen

#13

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 05.01.2017 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Gerne gebe ich euch ein Feedback zu eurem neuen Aussehen. Denn genau dafür sind Partner da. Wir mögen es auch nicht wenn man uns nur besucht um uns an den Wochentag zu erinnern noch kann ich den Kalender selber lesen!

Kommen wir mal zum Wesentlichen
Also ich muss sagen das euer neues Layout viel harmonischer und einladender ist als das alte. Das alte war mir persönlich zu düster von den Farben. Da fehlte die Frische und die Abgrenzung von einigen Bereichen. Ich denke nun seit ihr auf einem guten Weg!

Natürlich senden wir euch ganz liebe Grüße

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#14

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 06.01.2017 13:47
von SD
avatar








nach oben springen

#15

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.01.2017 19:00
von Shady Life of Angels
avatar

• ... Tick Tock on the clock... •
• ... Be whatever you want to be - the choice is yours! ... •

There we go – Erste Woche des Jahres abgehakt.
Wait, WHAT?! Eine Woche erst?

Oh Himmel, das heißt, es bleiben noch 51 Wochen für den ganz normalen Wahnsinn des Lebens. Wie sieht es bei euch aus? Vorsätze gefasst? Lebensziele für dieses Jahr in Angriff genommen? Oder direkt schon in dieser ersten Woche gebrochen? Immerhin sind ja auch Regeln dazu da, gebrochen zu werden, wieso also nicht auch Vorsätze?



Aber mal im Ernst. Geht es nicht eigentlich darum, jeden Tag auszukosten? Zu leben, Spaß zu haben, gut zu essen und sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun? Wahrscheinlich denkt ihr, wieso heute so philosophisch und wir versprechen euch, dass jetzt nicht die nächsten 51 Wochen durchzuziehen. No Way!! Also, wenn sich unsere Männer wieder einmal pinup-mäßig für euch ablichten lassen, werden wir euch das natürlich nicht vorenthalten



Aber bis dahin werden wir erst mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen und ‘ne Runde so richtig eskalieren!!!
Schaukeln oder so. Seid ihr dabei?

#innerchild #gofunyourself #livelovelaugh




Much Love, das schaukelnde Shady-Team!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).