» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#151

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 31.03.2017 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

wir vom Conscencis Mysteria mussten uns für eine drastische Maßnahme entschließen. So werden wir unser geliebtes mysteriöses Internat verlassen.



doch wirklich weg vom Fenster sind wir nicht. Wir haben uns zu einer Forenfusion entschieden. daher findet ihr uns nun in dem schönen Städtchen New York.



Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr auch dort unsere Partner sein würdet, wenn ihr es nicht vielleicht auch schon seid.
Wir hoffen euch in New York wieder zu sehen

nach oben springen

#152

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 01.04.2017 21:34
von Apocalypse Rising
avatar

Hallo liebe Partner!

Wir kommen mit leider weniger guten Nachrichten zu euch, denn leider müssen wir unser Forum schließen ...... ;(


April April!
natürlich ist das vollkommener Quatsch, denn es könnte besser nicht laufen! ♥ Wir haben klasse Member und könnten nicht glücklicher sein! *-*


Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege bei euch für die großartige
Partnerschaft bedanken! Weiter so ♥

Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen April - und lasst euch weiter veräppeln


Euer Team vom Apocalypse Rising

nach oben springen

#153

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.04.2017 11:21
von LbiP - Team
avatar



Bald ist das Wochenende vorbei, doch seit euch gewiss, das nächste kommt auf jeden Fall!

Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag.

Das Team von Life-begins-in-Paris

nach oben springen

#154

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.04.2017 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Es ist Sonntag... also kommen wir mal wieder vorbei gehüpft
mit einem tollen Song im Gepäck welcher euch gut in die neue Woche schicken soll

Ich hoffen sehr, das ihr den Scherzkekstag 01. April gestern gut überstanden habt.
Meine Wenigkeit hat ihre Member mit was positivem überrascht. Einem neuen Aussehen für Marlyand!
Der Tag hat also nicht nur Schabernack im Gepäck sondern auch was Gutes
So genug Schleichwerbung gemacht - ich hoffe ihr verzeiht es mir ..... jetzt kommt die Musik

Und los gehts ... Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch eine wunderschöne kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#155

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.04.2017 18:34
von Dangerous Relations
avatar

Ihr lieben Freunde

Wir haben heute Gammelsonntag *____*, habt ihr diesen auch? Einfach mal nichts machen. Außer den Weg vom Sofa zum Badezimmer? Den Weg zum Kühlschrank haben wir uns gespart Wir haben unsere starken Männer angewiesen den Kühlschrank einfach ins Wohnzimmer zu schieben, natürlich haben wir sie bestochen (mm) Womit..... ha, das würdet ihr jetzt wohl gerne wissen, hm?
Da wir am heutigen Sonntag allerdings wirklich richtig gammelig faul sind senden wir euch nur noch schnell ein bisschen gute Laune um dann direkt wieder mit dem Sofa zu verschmelzen (mm)
Wir suchen übrigens Freiwillige die uns morgen von dort wieder abkratzen



Einen schönen faulen Sonntag wünscht euch das Dangerous Relations

nach oben springen

#156

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.04.2017 19:57
von Rich
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Nein, ich werde euch heute nicht erzählen, was heute für ein Wochentag ist [Donnerstag, oder so.. in der Richtung] und ich werde euch auch nicht vorheulen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist [was.. keinen Sinn macht, wenn heute Donnerstag ist.. ich verwirre mich selber. Habt ihr meinen Schuh gesehen? Und mit wem rede ich überhaupt...?]

Stattdessen bringe ich euch das Wort zum Sonntag!

*badum-tsss*



Auf dass es euch durch die neue Woche bringt.

Liebe Grüße von dem verwirrten, alten Mann aus London.

nach oben springen

#157

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.04.2017 20:24
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... you can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming. ... ✿
❀ ... cause baby you're a firework ... ❀



April, April - Pünktlich zum 4ten Monat des Jahres, erleben wir auch endlich die ersten Frühlingsgefühle in London. hat es Euch auch schon erwischt und ihr ertappt Euch dabei, wie ihr wie Hannah von einem heißen Date träumt? Doch bleibt die Frage, wer das Herz der hübschen Blondine erobert oder wohl eher ihre Unabhängigkeit zerstört.Vielleicht handhabt ihr es aber auch wie Harper und Gio, die zusammen Hand in Hand durch den Park laufen und sich gegenseitig Blumen schenken. Eigentlich passt das ja nun so gar nicht zu den beiden, doch verzaubert der Frühling uns nun mal alle - irgendwie sind wir ja alle im Frühling etwas verrückt und tuen Dinge, die wir sonst nie tuen würden. Zumindest ist es bei einigen von uns so: Wer hätte schon gedacht, dass Clayton sich mal wäscht und seine Pommeshaare auf Vordermann bringt und sein jährliches Bad schon so früh nimmt? Man munkelt ja, dass da eine hübsche Brünette für verantwortlich ist, die ihm langsam den Kopf verdreht. Aber bestätigt ist bislang nichts - außer, dass es bei unserem zweiten Traumpaar - neben Harper & Gio - langsam in die heiße Phase geht. Da wird es wohl zu Ostern den Braten aus der Röhre geben. Wer das ist? Na ratet doch mal!

⚢ loveiseverywhere ⚤ flowerpower ⚣ letitbegin ⚥ springfeelings ⚧ chainedtotherhythem

Das Leben in London spielt verrückt. Überall sieht man die blühenden Blumen oder auch wie alles zu neuem Leben erwacht. bei uns kann man wirklich sagen, wir sind alle Crazy in Love und können es gar nicht abwarten, Euch noch mehr Liebesgeschichten zu erzählen. Solltet Ihr also mehr erfahren wollten, bleibt gespannt. Wir versprechen - Fortsetzung folgt!



Much Love, Aubry & die restlichen Frühlingsverliebten!

nach oben springen

#158

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 02.04.2017 22:04
von Seattle Empire
avatar

F steht für Freunde , die was unternehmen. U steht für uns dich und mich.
In dem Sinne wünschen wir euch einfach einen wundervollen Abend und wollen euch motivieren die Woche mit Freuden zu beginnen morgen.
Ebenso wollen wir einfach Danke sagen für die Partnerschaft und euch mitteilen das wir auch an euch immer denken.


Ganz viel liebe Grüße von Caya und Deacon und der restlichen perfekten Chaosfamilie aus dem Seattle Empire

nach oben springen

#159

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 04.04.2017 12:27
von SD
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •




Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung?
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden (chuckle)


Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#160

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 04.04.2017 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Wir danken für die netten Grüße von Euch. Wie immer freuen wir uns sehr darüber.
Die Montagsemotionen sind genial ich ordne mich auf jeden Fall in die Erste Reihe ein.
Ich mag den Montag nicht. Ich mag den Mittwoch, denn dann ist das nächste Wochenende nicht mehr lange hin.
Meine Marylander sehen das glaub ich alle so
Auf den Osterhasen freuen wir uns schon sehr. Denn der gute Herr hat immer ein paar Feiertage im Gepäck wenn er kommt
und genau das ist das schönste Geschenk an diesem Fest

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

**Wanteds**Missing People of Maryland**


zum Forum

nach oben springen

#161

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 05.04.2017 08:25
von Immortalis Amare
avatar

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen liebes Partnerforum,

wir wollen Euch hiermit einen




wünschen!



Sonnige Grüße sendet Euch

Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#162

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 05.04.2017 08:42
von LbiP - Team
avatar

Heeeeey Partner (dance)



Die Mitte der Woche haben wir erreicht! Bald haben wir es geschafft, dass Wochenende ist schon in greifbarer Nähe (party)

Das Team von Life-begins-in-Paris

nach oben springen

#163

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.04.2017 14:44
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.



Das Team & die Mitglieder von Life- beyond good and evil

nach oben springen

#164

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.04.2017 20:15
von Seattle Empire
avatar




Eine Woche noch dann heißt es wieder OSTERN!!!
Wir freuen uns schon total darauf und dachten uns wir teilen unsere Freude mir euch
Aber einfach so kommt ihr natürlich nicht davon daher haben wir uns was kleines überlegt und euch ein Rätsel mitgebracht (chuckle)
Vielleicht habt ihr ja Lust und könnt es lösen wir haben ein paar Minuten gebraucht bis uns die Lösung eingefallen ist xD
Gerne könnt ihr uns die Lösung mitteilen bis nächste Woche Sonntag und dann gibts eine kleine Überraschung für euch




Herbert Hoppel der Rennhase

Der Hase Herbert Hoppel will sich für das große Osterrennen bewerben und muss dazu zwei Runden auf der Rennbahn in nur zwei Minuten rennen. Um dies zu schaffen muss er durchschnittlich 20 km/h schnell laufen. In seiner ersten Runde schafft er jedoch nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 km/h. Wie schnell muss er nun in der zweiten Runde rennen, um innerhalb der zwei Minuten beide Runden gelaufen zu sein?




Schwierig oder?
Aber definitiv nicht unmöglich
Wir freuen uns von euch zu hören und viel Spaß beim Rätsel raten

Weiterhin wünschen wir euch natürlich eine tolle Zeit hier im Faketown
LG die Mitglieder & das Team vom Seattle Empire

nach oben springen

#165

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.04.2017 22:41
von SD
avatar

Guten Abend



Man glaubt es kaum, aber nächste Woche ist schon Ostern. [wait] Das heisst wieder der Osterhase kommt vorbei und versteckt Eier und andere Süßigkeiten und Kinderaugen leuchten, während sie auf der Suche danach sind. Aber vergisst nicht, auch die Erwachsenen spielen an Ostern gern mit den Eiern, also seit vorsichtig, es heisst ja nicht umsonst "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten dann die Bescherung"
Wir haben noch zwei echt heisse Osterhasen für euch dabei, die ihre Osteroutfits präsentieren wollten, nämlich unsere Oana und Harley , aber bitte Männer sabbert nicht zu stark [giggle]



Wir wünschen noch einen schönen Abend aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).