» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#76

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 12.02.2017 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags kommt das Maryland
Mit unserem heutigen Song aus unserer Jukebox wollen wir den Frühling anlocken!!!
Es reicht langsam mit kalten und trüben Tagen.
WIR WOLLEN SONNE! Ihr hoffentlich auch!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#77

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 12.02.2017 13:29
von Cleavage City
avatar



















Hey Liebe Nachbarn,
Es ist mal wieder Montag und das bedeutet wieder eine Woche lang Arbeiten, zur Schule gehen oder Studieren. Aber wisst ihr was?! In exakt 7083 Minuten ist wieder Wochenende.
Ihr Schafft das...





Lg Wünscht euch das Forum vom Cleavage City

nach oben springen

#78

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 12.02.2017 22:09
von Secret Desire
avatar


Schon wieder Sontag? Das Wochenende ging schon wieder schnell um, trotzdem hoffen wir, dass ihr einen guten Start in die Woche habt und den Montag gut überlebt
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#79

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.02.2017 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Unsere Reaktin Bildern




So gehts uns allen doch oder? Gott sei Dank, ist der Montag bald wieder rum. Wir wünschen euch einen schönen Rest Tag


nach oben springen

#80

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.02.2017 22:12
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#81

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.02.2017 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Liebenden



Nein wir haben uns nicht in der Anrede geirrt. Doch heute ist der tag der Liebe, der Valentinstag. Und wurdet ihr schon von Amors Pfeil getroffen und habt eure wahre Liebe an eurer Seite? Wenn ja dann genießt den heutig Tag.
Für die die die wahre Liebe noch nicht gefunden haben, helfen wir gerne nach. Wir senden euch Amor vorbei der seine Pfeile verschießen darf.



Wir hoffen das der Pfeil sein ziel nicht verfehlt hat

Und um euch noch ein wenig einzustimmen sorgen wir nun noch für die richtige Musik



So ich denke nun sollte wir euch aber ein bisschen zeit lasen für eure Lieben. In diesem Sinne wünscht das Team von Conscensis Mysteria euch noch einen schön

nach oben springen

#82

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.02.2017 21:03
von Shady Life of Angels
avatar

۞ ... sometimes we need a change ... ۞
۞ ... time to say goodbye ... ۞



Guten Abend Liebes Partnerforum,
ich komme heute aus einem ziemlich traurigen und doch auch irgendwie freudigen Grund zu Euch. Wir - das Shady Life of Angels - haben uns nach langem Hin und Her dazu entschieden unsere Pforten zu schließen. Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern, da diese Forenintern schon abgesprochen wurden. Natürlich fällt uns dies nicht leicht und wir haben diese Entscheidung wirklich lange und ausführlich bedacht und diskutiert. Über viele Monate hinweg waren wir ein Teil der RPG-Xobor-Gemeinde und es hat uns wirklich viel Freude bereitet

Zu allererst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams und auch des restlichen Forums über die wirklich toller Partnerschaft bedanken. Es war wirklich schön und wir haben uns immer riesig über Eure jeweiligen Grüße gefreut. Manche waren wirklich sehr schön gestaltet, während andere uns zum lachen gebracht haben. Genau solche Dinge und auch die Unterstützung neben den Grüßen war wirklich schön und darauf möchten wir gerne aufbauen.

#newtownnewlife #somethingspecial #everyscarwillbuildmythrone

Dies heißt allerdings nicht, dass wir nicht mehr zu erreichen sind. Nein, wir haben uns mit unserem Schwesternforum dem Those Cloudy Days zusammen getan und eröffnen eine neue Plattform. Für diesen Zusammenschluss wechseln wir vom sonnigen Los Angeles in das verregnete London. Wir bleiben weiterhin ein Reallife Forum und würden uns freuen, wenn wir weiterhin Partner bleiben können. Erreichen könnte Ihr uns unter Down with the Monarchy. Seperat erhaltet Ihr in den nächsten Tagen noch eine richtige Partnerschaftsanfrage mit weiteren Informationen zu unserem neuen Baby, da wir noch etwas am Umbauen sind.



Much Love, das weinende und doch auch feiernde Shady-Team!

nach oben springen

#83

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 17.02.2017 09:29
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Endlich ist die Woche geschafft !!!




Euer Life Beyond good and Evil - Team

nach oben springen

#84

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 17.02.2017 15:42
von SD
avatar





• • • PARTY TIME-LETS FETZ • • •





nach oben springen

#85

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 17.02.2017 21:29
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#86

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 19.02.2017 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Zack.. da sind wir wieder Was heisst das Sonntag ist!
Wow wie schnell die Zeit doch vergeht!!!!
Heute wird unsere Jukebox mal etwas ruhigeres spielen!
Ein wenig Melancholie muss auch mal sein
Doch es ist von einer echt guten Band!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#87

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 19.02.2017 15:50
von Never Ending Secrets
avatar



Und noch besser ist die Faschingszeit geht endlich wieder los und man kann wieder Partys feiern bis zum Abwinken also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern das Partyhütchen auf und die Musik laut aufdrehen und feiern bis der Arzt kommt



Das komplette Team und die Mitglieder von Never Ending Secrets

nach oben springen

#88

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 19.02.2017 20:05
von Damaged By Revenge
avatar



Ich liebe diese ausgedehnten Sonntagsspaziergänge.
War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei
& jetzt auf dem Weg zur Couch. Wetter spielt auch mit.

Wir hoffen euer Sonntag lief genauso gut.
Einen guten Start in die Woche wünscht euch..



Das Team vom Damaged By Revenge.

nach oben springen

#89

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 19.02.2017 21:36
von Above-the-lines
avatar



Es ist an der Zeit etwas großes zu Verkünden!
Die zwei Foren: Dangerous Relations & Above the lines
sind heute zu einem Verschmolzen. Aus zwei Familien wurde eine Große!

Und deshalb stoßt mit uns an....genießt den Rest des Wochenendes & kommt gut in die neue Woche.

Above the Lines

nach oben springen

#90

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 20.02.2017 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

auch hier in dem mysteriösen Internat ist er schon wieder da.....der MONTAG.
Nicht gerade einer der liebsten Tage in der Woche und doch müssen wir jede Woche aufs neue durch und mit dem kleinen Schuft klar kommen.
Zudem kommt dann auch noch der Regen dazu.
Da bleibt nur eins...



In diesem Sinne



wünscht euch das Team von Conscencis Mysteria

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).