» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#16

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 07.01.2017 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße aus dem Multiverse


http://legendswillneverdie.xobor.de/

nach oben springen

#17

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 08.01.2017 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Es ist zoweit, zum ersten mal im Jahr 2017 werfen wir einen Coin in die Maryland Jukebox
Unseren Song wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 1#



So wie es aussieht hat der gute Dylan Scott sein Video in Maryland gedreht.
Denn genauso schaut es bei uns aus.
In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#18

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 09.01.2017 13:36
von SD
avatar






Nicht traurig sein,Ja Leider ist schon wieder Montag, die erste Woche des neuen Jahr haben wir hinter uns, und der Alltag hat uns lange wieder eingeholt, aber das schaffen wir schon, bald ist ja wieder Wochenende, auch wenn es draussen wirklich "ARSCH" Kalt ist, machen wir uns warme Gedanken, aber passt bitte auf, das ihr nicht irgendwann läuftwie die liebe Anna aus Frozen :D





nach oben springen

#19

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 10.01.2017 14:28
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Liebe Nachbarn!

Warum hat die Woche nicht nur 2 Tage und wir haben 5 Tage Wochenende? Wäre das nicht schön?
Aber wie sagt man so schön, morgen ist schon Mittwoch und das nächste Wochenende ist schon fast in Sicht.




Wir wollten eigentlich auch nur kurz mal in eurem GB vorbei schauen um zu gucken ob es Euch gut geht.

Wir wünschen Euch von Herzen noch eine tolle Woche, vertreibt den Regen und die Kälte.
Durchhalten , der Frühling klopft hoffentlich bald an unsere Tür!!!


Eure Nachbarn
Das Every End Team ღ

nach oben springen

#20

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 12.01.2017 18:51
von Dead Inside
avatar



Sind wir glücklich, dass das geliebte Wochenende naht! ♥ Außerdem begrüßen wir euch mit einem neuen, tollen Design und einer Änderung im Team. Passend zur derzeit eher winterlichen Wetterlage startet in unserer Welt der wandelnden Toten ebenfalls bald ein Event, dass unsere Charaktere aus Trab hält! Gästen ist es in diesem Thread jetzt übrigens auch Möglich vorab mit ihrer Charakteridee nach Anschluss innerhalb des Forums zu suchen. Damit wünschen wir euch noch einen schönen, restliches Donnerstag! ♥

Ace, Livana & Magnolia vom Dead Inside

nach oben springen

#21

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.01.2017 08:32
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag!!! Und das heißt : Wochenende!!!






Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende .Genießt die Tage und macht das beste raus.





Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#22

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.01.2017 12:36
von Above-the-lines
avatar



Seit ihr Abergläubisch? Wenn ja ist heute der Tag an dem ihr euch verstecken solltet!
Viel Pech könnte heute auf euch warten.
Und aus diesem Grund schicken wir euch schaurig schöne Grüße!
In der Hoffnung das ihr alle heil durch den Tag kommt!

Euer Team von Above the Lines

nach oben springen

#23

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.01.2017 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lockert die Krawatten, schmeißt die Schultaschen in eine Ecke und lasst die Arbeit Arbeit sein. Denn jetzt ist Wochenende & das muss natürlich ordentlich gefeiert werden

Genießt das Wochenende und lasst es krachen



Auch wenn dieses Wochenende nur aus zwei Tagen besteht, genießen wir es in vollen Zügen. Es ist Zeit die Seele baumeln zu lassen, die Füße hochzulegen und es sich so richtig gut gehen zu lassen Beim Barte des Merlins! Wir wünschen euch ein verhext gutes Wochenende

Zauberhafte Wochenendsgrüße senden euch per Eulenpost

Elaine,Holden & Tatjana aus dem In-Memoriam

nach oben springen

#24

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 13.01.2017 22:10
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 

nach oben springen

#25

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.01.2017 10:06
von Phoenix Arizona
nach oben springen

#26

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 14.01.2017 17:56
von SD
avatar







Ja das Wochenende ist da !!!!! Endlich, wieder Zeit für Paaaaarty, der Grund warum man ausflippt und ausgelassen tanzt, der eine mehr, der andere weniger, der andere wiederrum garnicht. Egal wie ihr euer Wochenende nutzt, wir wünschen euch dabei Viel Spaß, lasst es krachen, und für die Ohren haben wir auch noch was mit gebracht




nach oben springen

#27

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.01.2017 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder Was heißt das es Sonntag ist. Das schöne Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Wir wollen euch den Sonntag mit einem netten Song aus unserer Jukebox versüßen!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 2#



Geht es nicht fast jedem so? Tanzen ist Balsam für die Seele.
Also hoch vom Sofa und dreht die Musik auf! Tanzen macht glücklich - tanzen macht frei

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen schönen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#28

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.01.2017 21:04
von Phoenix Arizona
nach oben springen

#29

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.01.2017 21:17
von Shady Life of Angels
avatar

[❖] ... Go with the flow - das Jahr läuft an ... [❖]
[❖] ... They see me rollin - They hatin ... [❖]



Pünktlich zum neuen Jahr hat LA einen wunderschönen neuen Anstrich bekommen. Uns gefällt das neue Layout unheimlich gut und ich persönlich - Aubry - bin doch so ziemlich stolz, dass wir den Sprung ins neue Jahr direkt mit einem solch grandiosen Meisterwerk feiern. Da muss das Jahr doch unglaublich werden - meint Ihr nicht auch? Ich habe zumindest viel für dieses Jahr geplant!

Jeder von uns hat diese typischen Jahresvorsätze - abnehmen, mehr Sport machen, weiterbilden und und und - ich halte davon ja nichts! Man sollte schließlich jeden Tag genießen und aus diesem das Beste rausholen. Meint Ihr nicht auch, dass wir uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren sollten; essen sollten, wonach uns ist; oder machen sollten, was wir wollen? Wir alles sollten das Leben in vollen Zügen genießen und jeden Tag zu einem besseren für uns und unsere Mitmenschen machen.

#everydayisbetter #havegreatyear #newyearnewlife



Wir hoffen natürlich, dass Ihr die ersten 15 Tage des Jahres gut überstanden habt. Und denkt daran es sind nur noch 342 Tage bis Weihnachten! :D
Habt einen schönen Start in die Woche und einen schönen restlichen Sonntag.

Much Love, das Shady-Team!

nach oben springen

#30

RE: Briefe aus der Nachbarschaft

in Gästebuch 15.01.2017 21:21
von Damaged by Revenge
avatar

IT'S SUNDAY



Genau es ist Sonntag und wir alle sehen sicherlich gerne mal so aus auf einem Sonntag, gerade wenn wir am Samstag zuviel feiern waren. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern und deren Mitglieder einen erholten Sonntag

Dazu wünschen wir euch morgen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern <3

Ganz liebe Grüße

Damaged by Revenge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).