» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#136

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.02.2017 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ich habe eine fragen, ich würde gerne den name Lucifer Morningstar nehmen und auch avatar tom ellis, aber würde dann ein normale mensch sein, wollte fragen ob es geht. weil denken das wesen verboten sind, oder verboten serien charakter nehmen.

nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.02.2017 00:13
von River McKinley (gelöscht)
avatar

Na... nun wird's diabolisch... Nun werde ich einfach mal so nett sein wie @Jack Miller bei mir am Anfang und dich an einen Admin weiterleiten, dann sehen sie deine Frage schneller! Viel Erfolg!

nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.02.2017 00:24
von Jack Miller | 174 Beiträge

und da bin ich auch schon. Vielen Danke @River McKinley

Hmmm... das ist wirklich schwierig, weil Regel ja Regel ist. Lass mich das mal mit meinen beiden AdminDamen besprechen. Da die beiden Frauen bereits im Bett verschwunden sind, würde ich dich doch bitte um etwas Geduld bitten und morgen mal im laufe des Tages reinzuschauen.
Würde das für dich okay sein?
LG Jack


nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.02.2017 00:43
von Jack Miller | 174 Beiträge

So lieber Gast...
Also... Ändere deinen Namen etwas ab, so das du Lucifer als zweiten Vornamen nimmst, dann ist das kein Problem... weil Regel ist leider Regel. Was dem einen Verboten wird, kann dem anderen leider nicht erlaubt werden.
Liebe Grüße
Jack


nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.02.2017 02:41
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 08.02.2017 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön, werde ich tun lucifer als 2name nehmen vorname. und der rest, er bleibt einfach ein mensch

nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.02.2017 00:01
von Jack Miller | 174 Beiträge

perfekt würde ich sagen Freuen uns auf dich


nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.02.2017 00:02
von Jack Miller | 174 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden


nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 10.02.2017 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Ich hätte Interesse am Gesuch von Christian Forrester nach seiner Assistentin und Affäre. Allerdings wollte ich vorher gern fragen, ob die PB noch recht aktiv ist und, zweitens, ob sie auch mit der zauberhaften Annabelle Wallis als Avatar einverstanden wäre.
Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 10.02.2017 15:44
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

huhu lieber Gast,

Also unser @Christian Forrester ist sehr aktiv allws weitere klärt ihr am Besten selbst hab ihn mal verlinkt damit wr sich dann sofort melden kann

Viel erfolg





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.02.2017 12:54
von Christian Forrester (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Da freue ich mich, dass du INteresse an meinem Gesuch hast Leider schaffe ich es erst zu antworten, da PB unter einer heftigen Erkältung zu leiden hat.
Um deine Frage gleich zu beantworten: ja sicher, ich wäre auch mit Annabelle Wallis einverstanden, du musst dich schließlich wohl mit dem Ava fülen
Dann hoffe ich, dass ich deine Fragen soweit beantworten konnte ud würde mich über eine Bewerbung sehr freuen.
Lieben Gruß
Christian

nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.02.2017 13:02
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.02.2017 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Also ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Jack Miller.
Ich wollte nur Fragen wie das abläuft? Und ob ihm Celeste Desjardins als Avatar gefallen würde?

Lg

nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.02.2017 21:35
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

hallo Liebes,

Ich gehe davon aus, dass du die zweite Dame für seine Dreiecksbeziehung meinst?
Es ist ein Probepost gewünscht, den du dann hinterlassen müsstest.

Ob @Jack Miller einverstanden ist, mit dem Ava fragen wir ihn am Besten selbst

Sobald der gute Jack Anwesend ist, wird er dir antworten

Viel Erfolg
Lia Xx





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.02.2017 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist kein Problem mit dem Probepost

Ich würde nur gerne wissen wie es abläuft und ob der Ava für ihn in Frage kommen würde

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).