» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#181

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.03.2017 18:44
von Maus
avatar

Dann mache ich das gleich. Danke für die schnelle Rückmeldung.
LG

nach oben springen

#182

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.03.2017 18:49
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Gern geschehen

ich freue mich, dass du nach Miami kommst

bis gleich auf der anderen Seite, ich hol dich mit einem Cocktail und Schirmchen ab

Xx Lia





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#183

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.03.2017 18:56
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#184

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 13.03.2017 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich hätte Interesse, in eurem Forum mitzumischen und habe Sebastian Stan als Avatar im Kopf.
Meine Frage wäre nun, ob seitens der gleich von mir aufgelisteten Herren eventuell Interesse an einer Freundschaft bestehen würde, da ich es lieber habe, wenn meine Charas schon irgendeine Art von Anschluss haben, wenn ich mich in einem Forum registriere.
In euren Gesuchen habe ich leider nichts dergleichen finden können, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Die erwähnten Herren wären:
@Luca Hudson
@Christian Forrester
@Jack Miller

LG

nach oben springen

#185

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 13.03.2017 14:49
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo lieber Gast

Sorry dass du warten musstest, PB ist arbeiten..

Also erst Mal, der Ava ist super *.* und frei
Zu den aufgelisteten Herren muss ich dir sagen, dass aktuell nur @Jack Miller aktiv ist, weder @Luca Hudson noch @Christian Forrester sind zur Zeit aktiv :( was schade ist. Aber vielleicht ändert sich das mit deiner Anfrage

Ansonsten, hau einfach die Bewerbung raus und vielleicht ergibt sich ja intern noch was?

Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald
Amelia Xx





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#186

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 13.03.2017 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, ist doch nicht schlimm!
RL geht immer vor
Und jetzt 'ne halbe Stunde zu warten hat mich nicht umgebracht

Das ist allerdings schade, gerade bei so tollen Avas wie Tom und Robert

Aber dann husche ich mal in die Bewerbung rüber und warte dann geduldig wie eh und je dort auf eine erneute Antwort.

nach oben springen

#187

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 13.03.2017 15:23
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#188

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.03.2017 22:52
von Ella
avatar

Guten Abend

Ich würde super gerne bei euch mit machen und zwar mit Eddie Redmayne als Ava *.*
Soo ich hätte ne klitzekleine Charakteridee.. bräuchtet ihr hier noch jemanden, der ein quietschbuntes, etwas verrücktes Café mit Cupcakes, Milchshakes etc oder alternativ einen Irish Pub besitzt? Allgemein wäre mein Chara gebürtiger Engländer oder Ire, immer gut gelaunt, bisschen chaotisch, liebenswürdig, manche würden sagen etwas strange xD

Liebe Grüße

nach oben springen

#189

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.03.2017 06:06
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Entschuldige bitte, dass du warten musstest, ich war schon im Bett xD
Ich finde die Idee klasse mach das ruhig so freue mich auf deine Bewerbung

Amelia Xx





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#190

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.03.2017 06:21
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#191

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.03.2017 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

bin durch Zufall über euer Forum gestolpert (keine Angst ich hab mir nicht weh getan) und wollte nach Durchsicht der Gesuche wissen, ob Liberty aktiv und ob das Gesuch nach ihrem Twin noch aktuell ist.

so das war es vorerst einmal von meiner Seite

nach oben springen

#192

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.03.2017 13:56
von Jace Forrester | 123 Beiträge

Hallo lieber Gast!
So wie es aussieht macht unser Team einen wohlverdienten Mittagsschlaf, daher bitte ich dich um etwas Geduld und reiche ein paar Kekse...
@Amelia Grace Franklin @Jack Miller @Tinca Habib KUNDSCHAFT!!!!

LG J.F.





nach oben springen

#193

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.03.2017 14:00
von Liberty Cartwright | 114 Beiträge

Huhu lieber Gast

Da ich nun wieder aktiver sein will, und erstmal abgemeldet war, wollt ich mich mal kurz einmischen, da es ja um mein Gesuch geht
Ja das Gesuch nach meinen Twin wäre noch aktuell, und ich würde mich daher sehr freuen, von dir zu hören.

LG Libby


❝Hotter than a fantasy, lonely like a highway❞

❝She's living in a world and it's on fire❞
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
nach oben springen

#194

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.03.2017 14:22
von Tinca Habib | 321 Beiträge

Ernstmal danke lieber @Jace Forrester sehr lieb von dir. Aber unsere Libby hat sich ja auch schon gemeldet und dann würde ich sagen bequatscht alles und wenn ihr soweit seit dann komm in die Bewerbungen.

Lg Tinca


nach oben springen

#195

RE:

in Gästechat 30.03.2017 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow gleich so viele Antworten auf einen Streich
Alle Fragen nach der Aktivität wären ja nun mal geklärt, bleibt nur noch die Frage nach dem Ava. Gäbe es noch andere Blondschöpfe als Auswahl? Iwie sagen mir die Beiden nicht so ganz zu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).