» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde sonst Bewerbung fertig machen machen aber pb hat noch keine idee. Hintergrund Geschichte

nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:32
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

das macht gar nichts
Sollen wir dir einen Ava reservieren oder da auch noch keine Idee?
Freut mich sehr, dass ich bald meine Schwester habe





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab 2 gerade im Kopf
Barbara palvin und chloe bennett.

Ja so finde ich die Idee gut. Nur was ich genacht gab. Job usw Hmmm. * denk denk *

nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:42
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Okay die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen

Aber ich kann dir vielleicht bei deiner Geschichte helfen?





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das kannst du gerne machen. Pb hat gerade black out

nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:48
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Einiges steht ja schon im Gesuch.. du bräuchtest erst mal gar nicht viel mehr nur Hobbies und vll wie es zur Adoption kam bzw weshalb deine leiblichen Eltern weg gegeben haben (ungewollt schwanger?) und wie es nach der Adoption weiter ging könnten wie auch noch intern besprechen





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ich hab gerade auch ne idee bekommen wegen job ^^
Hihi


Ähmm ich schick hier mal den Piste ob du schon mal sagen kannst ja oder nein

Es ist eine Wölfin



Chelsea oder wie Jake sie auch liebevoll Halo nannte war schon wieder früh wach gewesen . Seit ein paar Tagen lies das Wetter nicht zu die Nächte draußen zu bleiben und so kuschelte sie sich Abend für Abend vor den kuscheligen Karmin bei Jake Zuhause . Doch lange hielt es Chelsea nicht da. sie merkte wie ihr Wolf nach ein paar Stunden an ihr kratzte und raus wollte. Raus in die Natur und Freiheit .

Leise da noch Jake schlief hatte sie das Haus verlassen und stampfte mit ihren nackten Füßen durch den kalten Schnee der so langsam ihre Füße taub werden lies. Es war ein angenehmes und doch auch merkwürdiges Gefühl. Jsake hatte ihr zwar Schuhe gekauft aber Chelsea verstand nicht wie man in den Dingern laufen konnte. die waren doch total unbequem und drückten rechts und links. So lief sie lieber Barfuß. Ihr Shirt was sie trug und eher zu groß war und somit bis kurz über die Knie ging wehte sanft im Wind, der auf kam, hin und her und bereitete Chelsea eine kleine Gänsehaut auf ihrer Haut .sanft strich und berührte sie die Bäume mit ihrere einen Hand und nahm so war welches Tier oder wesen vorbei gekommen war in der Zeit wo sie geschlafen hatte . Doch ausser das ein paar Rehe hier waren konnte sie nichts anderes war nehmen. Leise durch den Schnee stapfend folgte sie dem Gerüchen . Natürlich war sie vorsichtig denn wusste sie das hier Jäger waren und durch ihr manko der Taubheit musste Chelsea besonders auspassen .Plötzlich vernahm sie weiter vorne etwas und huchte hinter ein Baum um sich zu verstecken, linste aber kurz dannach etwas vor dem Baum hervor um zu schauen wer da vorne war . Es war ein Mann mit dunklen Haaren gewesen der Im Wald stand und nach ihrem anschein nach etwas suchte . Wer war er und was machte er hier? Das dieser Mann das selbe war wie sie vernahm die kleine Wölfin nicht. irgend wie versuchte sie gerade eher zu verstehen was er hier im Wald machte , doch war sie zu weit weg um das zu sehen . langsam immer den Blick auf der Person gehabt ging sie leise immer nähr an ihn ran. Natürlich hinter den Bäumen versteckt damit er sie nicht sah . Doch dann blieb sie wie erstarrt stehen als der Mann sich so drehte das sie an seiner Seite das Messer sehen konnte was dort steckte. Chelsea hielt die Luft an schluckte schwer. dazu lief es ihr eiskalt den rücken runter.Er war ein Jäger. zumindest dachte das Chelsea sie konnte ja nicht wissen das dieser aber nur jagt auf die Vampire machte. für Chelsea war jäger ein Jäger und war auf diese nicht gut zu sprechen . Ihre Eltern waren durch diese Kreaturen ums leben gekommen und Chelsea musste auch schon mal am eigenen leb erfahren wie diese waren. Das letzte mal ging nicht so gut aus und so wollte Chelsea lieber abhauen bevor der Jäger die kleine Wölfin entdeckte.

Ein paar Schritte machte sie nach hinten um wieder hinter dem Baumstamm zu verschwinden, achtete aber nicht wohin sie lief und tratt auf einen morschen stamm der unter doch kleinen Gewicht brach und ein knacken von sich gab. Schnell versteckte sie sich hinter dem baum und lehnte mit dem rücken an dem Baum. ihr Herz ging schnell wo wie ihr Atem. hatte er sie gehört?

nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 22:54
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

klingt doch gut

Und der PP ist für mich auch in Ordnung





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok das ist schon msl gut .

Ich huschen jetzt ins Bett. Vielleicht fällt mir da noch was ein .

Hab ja auch das Gesuche von Jack gesehen. Irgend wie kribbelt es also mal was anderes . Aber so recht trau ich mich da auch nicht ran . ^^

nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 23:03
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hast ja noch Zeit zum Nachdenken.. gehe jetzt auch ins Bett
Gute Nacht

Und Jack würde sich freuen ^^





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 23.01.2017 23:13
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 24.01.2017 00:20
von Fynn McKinley
avatar

Hi! Ich hoffe, ich werde gehört, denn meine Ungeduld ist groß XD
Eine Bitte: Charlie Hunnam reservieren.
Ich würde mich gerne für das Gesuch des großen Bruder bewerben von Cole McKinley.
Würde mich freuen, wenn das klappt und ich erzieherische Maßnahmen ergreifen darf :D
Gruß, Fynn

nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 24.01.2017 00:27
von Jack Miller | 174 Beiträge

guten Abend/ Guten Morgen,

ich verlinke dir mal die Admins, das wenn sie aus dem Traumland wieder da sind, ihnen das gleich ins Auge sticht
@Amelia Grace Franklin @Tinca Habib

Gruß Jack


nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 24.01.2017 00:50
von Fynn McKinley
avatar

Danke dir!
Meine Geduld muss ja soweit reichen bis mir Cole ebenfalls das ok gibt :D

nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 24.01.2017 00:54
von Tinca Habib | 321 Beiträge

Gerade das EBook weggelegt Inc nochmal geschaut ob wer was wollt sehe ich die Verlinkung xD danke @Jack Miller .
So lieber Fynn, ich reserviere dir den Ava und man sieht sich Morgen. @Cole McKinley wird auch verlinkt dann kann er direkt schauen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).