» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#166

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 14.02.2017 07:53
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Ich kann dir das Selbe Angebot machen, wie Mia.

Entweder du wartest bis Jack wieder da ist oder du bewirbst dich unabhängig davon ob das mit euch klappt und ihr besprecht das dann intern

Xx Lia





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 14.02.2017 14:22
von Jace Forrester | 123 Beiträge

hallo!

Also ehrlich gesagt kannst du den Chara gestalten wie du willst ... ich bin da wirklich offen! Hauptsache der Ava passt dir!

GLG Jace





nach oben springen

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 14.02.2017 15:07
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 22.02.2017 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ich wollte fragen, ob ihr mir Tyler Posey bis spätestens morgen Abend reservieren könntet? Das wäre super 👍

Btw... Sehr schickes Layout. Gefällt mir wirklich gut

nach oben springen

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 22.02.2017 16:35
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo lieber Gast

Also erst mal danke das hört man doch gerne, auch wenn wir schon wieder fleissig am nächsten basteln, aber vll gefällt dir das dann auch

Und na klar, reservieren wir dir
Ich freu mich auf deine Bewerbung!

Bis später
Lia Xx





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#171

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 22.02.2017 16:46
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#172

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.03.2017 20:04
von Keziah & Jezmin
avatar

Hallöchen liebes Forum!

Meine bessere Hälfte und ich treiben uns die letzten Tage immer mal wieder auf eurem Forum herum und müssen sagen das es uns von außen, was wir sehen können, sehr gut gefällt. . Uns wäre sogar ein Gesuch in die Augen gestochen doch dazu hätten wr nich ein paar Fragen .
Interessieren würde mich (Keziah) das Gesuch von Christian Forrester nach seiner rechten Hand, also sozusagen den besten Freund. Da ich leider sehen musste das Tom Hardy vergeben ist (wird wohl nicht in nächster Zeit frei oder? ) wollte ich fragen ob ihm Jai Courtney recht wäre als Ava. Immerhin hat man ja immer so ne gewisse Vorstellung.

Bei der anderen Frage ginge es um meine bessere Hälfte Jezmin. Wir haben gesehen das es Grace als 2. Namen schon gibt, aber wäre es trotzdem möglich sie Jezmin Grace zu nennen? Muss man ja so nicht ausschreiben. Außerdem wollten wir hier auch Christian fragen was er davon hält eine Leibärztin für seine Mannen die sich brav prügeln damit die Geschäfte laufen.

Ach ja, außerdem würden wir gerne wissen wie es mit der Aktivität von ihm aussieht und -keine Angst bin gleich fertig - wie das mit der generellen Aktivität wäre. Da wir beide im Job sehr eingespannt sind ist tägliches Posten nun mal nicht drinnen und trotzdem möchte man auf dieses Hobby nicht verzichten.

Soooooo, nun haben wir euch genug gelöchert und wünschen einen schönen Abend!

Jezmin und Keziah

nach oben springen

#173

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.03.2017 20:23
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo ihr Zwei

Uff Fragen über Fragen aber dafür gibt es ja diesen Bereich schließlich und natürlich auch ein Riesen Dankeschön für das Kompliment zum Forum

Aber nun zu euren Fragen:
Zum Einen kann ich dir sagen, dass Tom Hardy vermutlich bald wieder frei wird, da die PB ziemlich eingespannt ist im RL :( das ist zwar schade für uns, aber gleichzeitig auch gut für dich natürlich könntest du auch Jay Courtney nehmen, aber um das abzusprechen verlinke ich mal unseren lieben @Christian Forrester und wünsche dir viel Erfolg

Was den Zweitnamen 'Grace' angeht haben wir ja die Regel, dass diese sehr wohl benutzt werden dürfen, ob als Erst-/ oder Zweitname ist hierbei egal auch wenn ich nicht gerne teile xD aber das würde in Ordnung gehen - den Vorschlag mit dem nicht ausschreiben finde ich gut, dann ist niemand verwirrt auf dem Profil kann er natürlich dennoch verwendet werden und ich werde ihn auch in der Ava-Liste eintragen.

Zu guter Letzt die Aktivität. Natürlich gehen wir von einem gewissen Interesse aus und erwarten auch entsprechende Aktivität. Allerdings hat das Real Life immer Vorrang. Solange ihr nicht länger als 2 Wochen ohne Lebenszeichen weg seid oder inaktiv werdet, habt ihr nichts zu befürchten ^^ außerdem gibt es ja immer den Weg der Kommunikation wenn es mal länger nicht klappt zu playen und bevor wir jemanden löschen, gibt es auch immer eine PN und Lösungsvorschläge... also alles halb so wild

Ich hoffe, ich konnte dir/euch behilflich sein und freue mich auf eure Bewerbung
Bis bald, Lia Xx

** EDIT **
Könntet ihr euch auch vorstellen ohne das Gesuch von Christian zu uns zu kommen? Ich meine, gegebenenfalls könnt ihr auch intern nochmal quatschen?





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

zuletzt bearbeitet 01.03.2017 20:49 | nach oben springen

#174

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.03.2017 21:20
von Jezmin & Keziah
avatar

Hallo Lia!

Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Und ja es waren eine Menge Fragen ... Was soll ich sagen: So sind wir

Hm, also es ist natürlich für euch schade wenn Tom Hardy wieder frei wird da kein Forum gerne User verliert. Aber klar würde es mich aufgrund des Avas freuen. Jedoch würden wir gerne vorerst Jay Courtney und Kylie Rae reservieren wollen. Falls es zu dem Fall kommt das Tom frei wird, würde ich den dann gerne übernehmen.

Okay, habe die Regeln zwar durchgelesen aber dieses Detail muss mir abhanden gekommen sein . Aber Grace würde man im Anmeldenamen nicht ausgeschrieben erwähnen und nett das du, ausnahmsweise, teilen würdest.
Nein wir würden nicht 2 Wochen verschollen bleiben um dann im Nirvana zu verschwinden das kann ich gleich sagen.

Aber nun zu deinem Edit. Also ja, könnten wir uns natürlich vorstellen aber dann müssten wir nochmal unsere Geschichte überdenken weil wir schon gerne etwas mit der Mafia spielen würden. Aber wir besprechen das und können uns ja melden bzw gleich in die Bewerbung verirren und gegebenenfalls intern alles abklären.

Bis vielleicht bald
Jezmin & Keziah

nach oben springen

#175

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.03.2017 21:30
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Keine Ursache gern geschehen
Ich würde mich freuen, euch bald hier begrüßen zu dürfen

Und sollte das mit Christian nichts werden, könntet ihr ja selbst was aufziehen?

Die Avas reserviere ich euch





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

zuletzt bearbeitet 01.03.2017 21:32 | nach oben springen

#176

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.03.2017 21:36
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#177

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 02.03.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!

Wir haben uns gestern die Avatare Jai Courtney und Kylie Rae reservieren lassen und würden die gerne wieder frei geben!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für euch!

nach oben springen

#178

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 02.03.2017 21:27
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#179

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.03.2017 16:54
von Maus
avatar

Hallo
Ich wollte fragen, ob der Polizisten-Freund von Jace Forrester noch gesucht wird. Das Ava fänd' ich super und die Story ist klasse. Also ich hätte großes Interesse an dem Herrn. Aber da neulich bereits was zu dem Gesuch gefragt wurde, wollt' ich nochmal nachhaken.
LG

nach oben springen

#180

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 09.03.2017 18:18
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo lieber Gast

Sorry dass du warten musstest, pb war am Auto fahren...

Ich verlinke @Jace Forrester einfach mal, muss dir aber mitteilen, dass er sich für den Monat abgemeldet hat, aus privaten Gründen.

Das Gesuch ist aber noch frei, kann ich dir versichern

Kann dir anbieten, dich einfach so zu bewerben und nach seiner Rückkehr schaut ob es passt, dann musst du nicht so lange warten?

Liebe Grüsse
Und bis hoffentlich Bald
Lia Xx





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 18:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).