» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#196

RE:

in Gästechat 30.03.2017 15:24
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Ja wir sind stürmisch ^^

Dann rufe ich doch nochmal nach @Liberty Cartwright dann könnt ihr das besprechen
Notfalls kannst su ja auch später nochmal den Ava ändern





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#197

RE:

in Gästechat 30.03.2017 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schon bemerkt

dann werde ich mal auf Liberty warten und danke fürs verlinken mit ihr

nach oben springen

#198

RE:

in Gästechat 30.03.2017 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi! Ich bin via FB irgendwann mal auf euch aufmerksam geworden &' hab lange, lange überlegt, ob ich moch zu eich gesellen soll... Gedacht, getan! Ich habe mir eure Gesuche mal angesehen & direkt mal eine Frage zu das euer lieben Admina Tinca.
Sie sucht nach ihrem Ex & Vater ihrer Tochter. Soweit so gut, doch wird dort nach einem festen Pair gesucht? Es hieß ja, man könne sich aussuchen, weshalb es nicht geklappt hat {Idee wäre auch schon vorhanden}, doch beläuft es sich darauf, dass sie irgendwann wieder zueinander finden? Oder wird es eher dem Play überlassen, wie es harmonisiert? & könne sich die Dame vielleicht mit Tom Hardy als Face zurfrieden geben? {Würde ich mir dann auch getne reservieren lassen) ach... fast vergessen... Es wird nicht angezeigt, ob sie einen alten oder neuen Post wünscht & /oder gar keinen... Darauf eine Antwort wäre auch sehr lieb
Ich danke schonmal für eure Aufmerksamkeit.

Lg.

nach oben springen

#199

RE:

in Gästechat 30.03.2017 16:50
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ui Fragen über Fragen die dir auch am Besten die liebe @Tinca Habib selbst beantwortet, sobald sie da ist ich bitte dich also noch um ein bisschen Geduld und drücke schon mal fest die Daumen! Es würde mich freuen, wenn es klappt

Liebste Grüsse
Lia Xx





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#200

RE:

in Gästechat 30.03.2017 19:59
von Tinca Habib | 321 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Dann mach ich mich Mal an deine vielen Fragen.
Tom Hardy ist Super! Ob Mal wieder aus den beiden etwas wird habe ich offen gelassen ganz richtig. Ich denke die meisten schauen lieber erstmal im Play wie es passt. Und so bin ich auch, ich sag nicht nein aber lieber sehen wie es sich entwickelt. Und daher verlange ich auch keinen Probepost wenn du trotzdem einen da lassen möchtest kein Problem und auch von mir kannst du wenn du willst einen bekommen.

Jetzt hab ich noch eine Frage du schreibst du hast schon eine Idee wieso es nicht klappte... Verrätst du mir die?

Freu mich übrigens sehr das du Interesse hast. Liebe Grüße Tinca

Und sorry fürs lange warten, war schwer im RL beschäftigt


zuletzt bearbeitet 30.03.2017 20:01 | nach oben springen

#201

RE:

in Gästechat 30.03.2017 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, der Gast von heute Mittag mit dem Interesse an Tinca's Gesuch Liebe, hübsche Tinca. Absolut kein Problem. Meine PB ist eben auch erst vin der Arbeit gekommen, passte also... & ich denke immer, wenn wirkliches Interesse da ist, schaut man immer und immer mal wieder rein. Von daher

Erstmal! Yea! Tom ist also gebongt! find ich klasse & wegen des Plays finde ich es auch echt toll! So sehe ich es auch, dann ist man an sich auch nicht so fest gefahren, wenn es nicht klappt... Also mit der Harmonie im Schreiben Klingt also alles komplett mega geil! Probepost, wie du magst... Kann gerne einen da lassen, kann mich dir aber auch gleich nach dem Anmelden schnappen & um ein NP &' / oder HP bitten Nun... dass würde ich wahrscheinlich so oder so machen... Sweety, da würdest du also schonmal nicht drum rum kommem

Also wegen der Idee... Um ehrlich zu sein, hätte ich sogar zwei Varianten... Je nachdem, wie viel Drama du haben willst... Wobei... Dramatisch sind sie beide irgendwo... Aber eine Variante ist eben emotionaler... Denke, das Wort passt :P

Ich werde in der Bewerbung mal beide Varianten hinschreiben... Wenn dir eine davon gefällt, umso besser, ansonsten müssen wir uns zusammen was überlegen

Sooo, PB ist eben von der Arbeit gekommen, huscht mal rasch duschen, macht was zu essen, isst & sucht dann mal den Bewerbungsthread auf Haltet mir das Gesuch und Face solange frei ja?!

Ich freue mich, wenn alles klappt

LG

nach oben springen

#202

RE:

in Gästechat 30.03.2017 21:05
von Tinca Habib | 321 Beiträge

Schwimm nicht zu weit raus und guten Appetit!
Gut dann schreibst du deine Ideen einfach Mal rein und wir sehen weiter. Für Drama bin ich offen, kommt aber immer aufs Ausmaß an. xD

Und zu einem Play hätte ich dich eh gezwungen damit du mir nicht wieder abhaust xD bis gleich


nach oben springen

#203

RE:

in Gästechat 30.03.2017 21:11
von Tinca Habib | 321 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden


zuletzt bearbeitet 30.03.2017 21:11 | nach oben springen

#204

RE:

in Gästechat 03.04.2017 20:26
von Liberty Cartwright | 114 Beiträge

Hallo,

ich bin mir zwar sehr sicher, das der liebe Gast inzwischen warscheinlich von dannen gezogen ist, und ich mich dafür echt entschuldigen muss, da ich das Forum komplett vergessen habe auch dafür ein grosses Sorry an @Amelia Grace Franklin und danke das sie mich noch nicht gelöscht hat :(
Ich hab wirklich komplett vergessen das ich hier noch bin, und das komplett in mein Hinterkopf verschoben, meine PB ist manchmal echt sehr durcheinander .
Lange Rede kurzer Sinn, vielleicht hab ich ja Glück und du bist doch nochmal hier Gast der an meinen Gesuch interessiert war.
Denn ich nehme auch gern andere Blondschöpfe, wenn du mir ein paar nennst.

Liebe Grüße Libby und nochmal grosses Sorry


❝Hotter than a fantasy, lonely like a highway❞

❝She's living in a world and it's on fire❞
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
nach oben springen

#205

RE:

in Gästechat 06.04.2017 10:06
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#206

RE:

in Gästechat 26.04.2017 11:30
von Liz
avatar

Halli hallo ihr Lieben
Ich schleich nun schon seit ein paar Tagen um euer Forum und würde dann jetzt doch mal meine Fragen los werden wollen
Also da fang ich mal an:
Erstmal wollte ich wissen ob bei euch Michelle Borth noch frei ist? Ich hab sie jetzt nicht in den Listen gesehen, aber wollte vorsichtshalber nochmal fragen, da es mir schon mal passiert ist, dass die Listen nicht ganz auf dem aktuellen Stand waren
Mein geplanter Charakter hätte dann auch den selben Vornamen wie in einer Serie wo die Schauspieler mitgespielt hat, wäre das okey? (Sie erhält zusätzlich noch einen Zweitnamen und der Nachname wird natürlich auch verändert)
Und wie schaut es bei euch mit der Aktivität aus? Ich bin im Real Life doch (noch) recht eingespannt wodurch tägliches Posten schwer wird, aber irgendwie möchte man ja auch nicht so ganz auf rpgn verzichten
Achja und die letzte Frage bevor ich sie wieder vergesse: Wie schaut es denn aktuell mit der Besetzung der Polizei aus? Gibt es da schon ein paar Cops oder Agents etc.? Nicht dass mein Chara allein im Police Department versauert

So das wars erstmal von mir
Lg Liz

nach oben springen

#207

RE:

in Gästechat 26.04.2017 15:17
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo liebe Liz,

Sorry für die späte Antwort, wir planen gerade unseren Umzug, daher bin ich etwas eingespannt

Also der Ava ist noch frei
Das Thema mit der Aktivität wäre kein Thema solange es kein Dauerzustand bleibt und der Vorname ginge auch in ordnung

Bzgl der Besetzung bei der Polizei kann ich dir auch grünes Licht geben

Jetzt wäre soweit alles geritzt du müsstest nur Bescheid geben, ob du mit einem Umzug nach Australien auch einverstanden wärst, weil wir das wie gesagt in Erwähnung ziehen

Zum Ablauf: du würdest dich hier ganz normal bewerben und ich würde dich dann für "drüben" aktivieren, so dass du dich nur noch anmelden müsstest. Da wir noch am Basteln sind ist das Forum noch nicht eröffnet aber du kannst dennoch schon dabei sein, dann ist dein Ava hinterher auch noch da und wird nicht anderweitig vergeben..

Ich freue mich





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#208

RE:

in Gästechat 26.04.2017 15:40
von Liz
avatar

Ach kein Problem

Nein nein ein Dauerzustand ist das nicht, betrifft nur etwa die nächsten drei bis vier Wochen (Abiprüfungen und so)

Oh Australien klingt sehr gut

Perfekt, dann lass ich gleich mal eine Anmeldung da

nach oben springen

#209

RE:

in Gästechat 26.04.2017 15:41
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Sehr gut, ich schicke dir dann nach der Bewerbung den Link

Liebste Grüsse und bis gleich





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#210

RE:

in Gästechat 26.04.2017 16:19
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Lieber Gast,
schön, dass du da bist du hast Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann ist hier genau der richtige Ort für dich.
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen - nur solche, die nicht gestellt werden also raus damit

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).