» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X

#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.03.2017 21:09
von Jack Miller | 174 Beiträge




Hallo lieber Gast, schön, dass du hier bist

du hast dich bei uns umgesehen und dir gefällt, was du siehst? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du unsere Regeln gelesen und unsere Avatar und Namenslisten studiert hast, kann es direkt los gehen.

» Lese bitte aufmerksam unsere Regeln, dort haben wir ein Passwort versteckt, dieses solltest du dir gut merken, wir werden danach Fragen

Vorab möchten wir aber noch ein paar Dinge von dir Wissen:


» Wie willst du heißen?

» Wie alt willst du sein?

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare

» Wie ist deine Geschichte? Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja ist ein Probepost verlangt? [Ja/Nein]

» Wie alt ist deine PB? FSK18

» Wie lange hast du Playerfahrung?

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]» Wie willst du heißen?[/b]

[b]» Wie alt willst du sein?[/b]

[b]» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht?[/b] [style=font-size:10pt]Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare[/style]

[b]» Wie ist deine Geschichte?[/b] [style=font-size:10pt]Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.[/style]

[b]» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[b]» Wie alt ist deine PB? [/b][style=font-size:10pt] FSK18[/style]

[b]» Wie lange hast du Playerfahrung?[/b]

[b]» Hast du unsere Regeln gelesen?[/b] [style=font-size:10pt]Passwort gefunden? Wie lautet es?[/style]
 





ACHTUNG!! Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt und gelöscht.



Liebste Grüße,
Eure Admins von Welcome 2 Miami


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.03.2017 21:50
von Rikku
avatar

» Wie willst du heißen?
Rikku Suzuya

» Wie alt willst du sein?
22 Jahre

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare
Luhan (ehem. EXO)

» Wie ist deine Geschichte? Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.
Rikku ist ein notorischer zu-spät-kommer. Meist erscheint er immer erst auf den letzten Drücker und meint dann, frech, wie er ist, dass doch alles gut klappte! Man kann eine Zeit mit ihm ausmachen und gleichzeitig davon ausgehen, das er gut 30 Minuten später erscheint. Er liebt das Laufen, Abenteuer und redet oft mehr, als für ihn gut ist, dennoch kann man sich auf ihn verlassen. Oft schaut er mürrisch drein, doch man sollte sich nicht davon abschrecken lassen. Er steht für seine Freunde ein, egal, was es für ihn bedeuten könnte. Für Menschen, die er liebt, kämpft er bis aufs Blut. Doch er kann auch anders. Rikku kann auch fies werden und nutzt dann alles, um zu verletzen, was ihm zur Verfügung steht.
Oft würde er gern mit dem Kopf durch die Wand, ist es doch der direkte Weg, um deutlich zu machen, was er will.
Er hört eher auf sein Gefühl, als seinen Verstand, was ihn oft emotionaler erscheinen lässt, als er in Wahrheit ist.
Die Sterne sind das, was er am meisten liebt, so studiert das kleine kluge Köpfchen Astrophysik. Bezahlt wird das Studium von seinem Onkel, der sein Geld mit der Mafia verdient.
Yuuta zog ihn ihn schon von Kindesbeinen an auf, da Rikkus leiblicher Vater recht früh einen Unfall erlitt, den er nicht überlebte.
Ganz zufällig war dieser Unfall nicht, denn Yuuta wollte Rikku von Anfang an unter seinen Fittichen haben, ihn ausbilden, was er dann auch machte. Positionen mussten gefestigt werden. Wie klappte das besser, wenn man den passenden nachwuchs hatte, den man nach eigenen Vorstellungen formen konnte?
Rikku war perfekt, er sieht harmlos aus, doch steckt mehr hinter der Fassade, als man denken könnte. Als Leichtathlet kann er auch gut Knochen brechen, wenn es sein muss.

Rikku kam mit seinem Onkel knapp vor einem Jahr nach Miami, um hier studieren zu können. Zusammen bewohnen sie ein luxuriöses Haus. Niemand hier weiß um Rikkus Ausbildung zum Yakuza-Nachfolger oder um die Geschäfte seines Onkels und so soll es auch bleiben....

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt? [Ja]

» Wie alt ist deine PB? FSK18
32 *hust*

» Wie lange hast du Playerfahrung?
ähm iwas zwischen 10-15 Jahre

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es?
wurde vom gemeinen Admin entfernt xD

zuletzt bearbeitet 27.03.2017 06:24 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.03.2017 21:56
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo lieber Rikku

Wow was für ein außergewöhnlicher Ava *.* das mag ich. Du scheinst ein lustiger Zeotgenosse zu sein deine Bewerbung idt super und das Passwort stimmt auch. Name und Ava gehören jetzt also dir

Dann bis gleich
Xx Amelia





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.03.2017 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke :3

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.03.2017 22:01
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge




Hallo lieber Gast, schön, dass du hier bist

du hast dich bei uns umgesehen und dir gefällt, was du siehst? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du unsere Regeln gelesen und unsere Avatar und Namenslisten studiert hast, kann es direkt los gehen.

» Lese bitte aufmerksam unsere Regeln, dort haben wir ein Passwort versteckt, dieses solltest du dir gut merken, wir werden danach Fragen

Vorab möchten wir aber noch ein paar Dinge von dir Wissen:


» Wie willst du heißen?

» Wie alt willst du sein?

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare

» Wie ist deine Geschichte? Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja ist ein Probepost verlangt? [Ja/Nein]

» Wie alt ist deine PB? FSK18

» Wie lange hast du Playerfahrung?

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]» Wie willst du heißen?[/b]

[b]» Wie alt willst du sein?[/b]

[b]» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht?[/b] [style=font-size:10pt]Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare[/style]

[b]» Wie ist deine Geschichte?[/b] [style=font-size:10pt]Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.[/style]

[b]» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[b]» Wie alt ist deine PB? [/b][style=font-size:10pt] FSK18[/style]

[b]» Wie lange hast du Playerfahrung?[/b]

[b]» Hast du unsere Regeln gelesen?[/b] [style=font-size:10pt]Passwort gefunden? Wie lautet es?[/style]
 





ACHTUNG!! Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt und gelöscht.



Liebste Grüße,
Eure Admins von Welcome 2 Miami





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.03.2017 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, es hat was gedauert, aber nun habe ich es endlich in den Bewerbungsthread geschafft Wie sagt man? Besser spät als nie Ich will jetzt aber keine langen Reden schwingen.

» Wie willst du heißen?
➤ Jay Morgan

» Wie alt willst du sein?
➤ 34 Jahre

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare
➤ Mister Tom Hardy
  

» Wie ist deine Geschichte? Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich verschiedene Varianten habe, weshalb es da auch zwei Storylines gibt.

Variante 1
Geboren in New York und als erstes Kind der Morgan- familie, hat der junge Jay das 'Glück' auch noch als Junge/ Mann das Licht erblickt zu haben und damit gezwungen war, der Tratition der Familie folge zu leisten. Die Familie kommt aus einer sehr hohen Gesellschaft, pflegte diese auch stets an ihren Kindern weiter zu geben, was dem Sprichwort: Mit einem goldenen Löffel im Mund geboren zu sein, eine ganz andere Richtwende gab. Erst recht, wenn man sich nicht frei entfalten konnte und schon in jungen Jahren auf etwas getrimmt wurde, was man selber gar nicht wollte. Jay musste in das Geschäft der Luxusimmobilien einsteigen, das Leiten und Gestalten von Luxushotels würde in Zukunft in seinen Händen liegen. Rebellische Phasen waren daher nicht unbedingt vermeidbar, denn wollte er seinen Eltern stets seinen Standpunkt vermitteln, erließ sein Zuhause allerdings nicht. Das Tüpfelchen auf dem i und sein kompletten Ausbruch, war dann die Tatsache, dass seine Eltern sich eine Verlobte für ihn auserkoren hatten. Er wurde Zwangsverlobt, kannte diese junge Dame nicht einmal. Da sämtlicher Lebensmut eh nur noch eine Phas war, willigte er schließlich ein, übernahm sein erstes Hotel und ließ sich in den Käfig sperren, den er selber niemals für sich gewählt hätte. Seine eigentliche Leidenschaft wurde schnell vergessen und so wurde Jay nur noch ein Schatten seiner Selbst. Eine funtionierende Maschine, die sich in die Arbeit stürzte und seine Bedürfnisse weit hinten anstellte.
Auf einer Geschäftsreise in Miami, lernte er eine junge Damen kennen, die den wahren Jay aus dem Schneckenhaus lockte. Kennen gelernt hatte er sie, als sie auf einer Brücke völlig vertieft einige Bilder schoss und dabei die defekte Planke übersah und fast ins Wasser gefallen wäre. Im letzen Moment hatte er sie noch packen können, hatte allerdings zu viel Kraft aufgewendet und sie in seine Arme gezogen. Einige Sekunden, ob nun Schreckenssekunden, oder weil es sich sofort schon gut angefühlt hatte, verharrten sie so, kamen danach ins Gespräch und es war, als würden sie einander schon eine Ewigkeit kennen. Er verschwieg ihr, dass er verlobt war, gierte um ihre Gunst und wickelte sie um den Finger. Die Meetings, der Grund für seinen Aufenthalt in Miami, zog er hinaus, um auch länger an Ort und Stelle sein zu können. Bald schon waren wahren Gefühle im Spiel, denn sie zeigte ihm nicht nur den Spaß am Leben, sondern auch den Weg zu seinem wahren Ich. Sie endeten mehrfach im Bett, wo sie ihre Leidenschaft voll ausleben konnten. Einige Tage bevor er zurück nach New York musste, kam er ins Grübeln, den wenn er es sich eingestand, wollte er nicht gehen und sie zurück lassen. Mit dem Entschluss, ihr die Wahrheit über sich selbst zu erzählen, bat er um ein Treffen, doch kam keineswegs eine Antwort von ihr. Nach einem weiteren Tag, ohne das sie auf ihn reagierte, fuhr er zu ihr und stand einfach vor ihrer Türe, blickte in die hellen Augen der wunderschönen Frau, doch rechnete er nicht mit ihrer Reaktion, als sie ihm eine Scheuerte.
Seine Verlobte war ebenfalls nach Miami gekommen und hatte Tinca die volle Wahrheit gesagt und irgendetwas erfunden, wie, dass sie nur ein Spielzeug für ihn war und es Zeit wurde, dass sie wieder in das Loch zurück kriechen würde, aus dem sie gekommen war. Tinca schickte Jay also weg, doch gab Jay nicht auf. Er schickte ihr Blumen mit Briefen, meinte, wenn sie ihn auch liebte- ja, er hatte das L Wort in einem seiner Briefe erwähnt- solle sie sich am Pier, wo sie sich kennen gelernt hatten, am Abend bei Sonnenuntergang treffen. Er wartete. Stunden vergingen, doch sie tauchte nicht auf.
Mit gebrochendem Herzen kehrte er nach New York zurück und zwenckte sich wieder in die kleine Schachtel, vergrub seine Gefühle so tief in sich, bis der Schmerz erträglich wurde. Er trat sein Erbe an, heiratete die junge Dame, verneinte allerdings das Zeugen von Kindern und versteckte sich hinter sämtlichen Aussreden. Tinca in seinem Leben verdrängt, führte sein Weg ausgrechnet nach Miami, wo der neue Hauptsitz entstand und er letzlich vor ein paar Tagen her ziehen musste.
{dann eben das Treffen}

Variante 2

Unter erbärmlichen Verhältnissen wurde Jay als erstes Kind der Morgan Familie in New York geboren. Sein Vater Alkoholkrank, litt gerade seine Mutter unter den Aggressionen des Mannes, weil sie ihre Kinder liebte und vor allem beschützen wollte, was die Welt zu bieten hatte. Aber nicht die Welt da draußen war etwas, was den kleinen Jay einst geprägt hatte, sondern die Welt, welche sich Familie nannte. Natürlich erlebte der junge Mann auch sowas wie Liebe, doch als sein Vater den Versuch unternahm, seine Frau- Jay's Mutter- das Leben zu nehmen, was ihm letzlich auch gelang, starb etwas in den damals 12 jährigen jungen.
Er entfernte sich von seinem Zuhause, denn die Aussicht bei diesem Mann zu bleiben, kam ihm schon zu diesem Zeitpunkt gänzlich unmöglich vor. Er brach den Kontakt zu seinen Geschwistern ab, die es ihm gleich taten, jedoch 'eingefangen' und in eine Pflegefamilie gesteckt wurden. Er lebte vorerst auf der Straße und boxte sich durch und das im wahrsten Sinne des Wortes. Schnell wurde er zu einem gefürchteten Streetfighter. Sein angeeignetes Können zog bald schon Blicke von Gangs auf sich. Eine Gang schmierte den jungen Kerl- mittlerweile 15 Jahre- Honig um den Mund und verlockte ihm unter anderem mit einem Zuhause und das familiäre Verhältnis. Zwar nicht naiv, aber es Leid auf der Straße zu leben, willigte Jay ein und bezog seine Stellung in der Rangordnung der Gang. Unter anderem hieß es auch, die Regeln zu befolgen, die unter anderem besagt, dass er keineswegs eine Frau für sich behalten durfte. Erst recht nicht, wenn der Boss diese doch wollte.
Die Jahre gingen einher und er wanderte in der Hackordnung immer weiter nach oben, bis er sich in den engen Kreis vorgearbeitet hat. Er fand seine Erfüllung im Eintreiben von Geld, kümmerte sich auch nicht darum, den Menschen schaden zuzufügen. Eines Tages dann änderte sich Schlag auf Schlag alles. Er lernte eine junge Dame kennen, die er nicht teilen wollte. Es war keineswegs so, dass es liebe auf den ersten Blick war, doch reizte sie sein inneren Dämon, weckte die Besitzgier in ihm, was letzlich dazu führte, dass er sich auf eine geheime Affäre mit ihr einließ. Sie trafen sich regelmäßig, begannen bald schon Gespräche zu führen, die tiefgründer waren. Eines Abends, als er auf dem Heimweg war, und sie am Fenster entdeckte, wie sie ihm lächeln zuwinkte und dabei sein Herz anfing höher zu schlagen, wusste er, dass er gehen musste! Sich jemals zu verliebten war inakzeptabel! Er schrieb ihr also nur, dass es vorbei wäre und verschwand für eine ganze Weile von der Buldfläche. Er ließ sogar seine Gang zurück, welche zum Glück nichts von der Liebelei zwischen Tinca und Jay mitbekommen hatte. Das wäre Tincas sicheres Ende geworden, immerhin stand es ihr, aus der Sicht der Gang, nicht zu einem von ihnen an die Wäsche zu reichen und sich dann zu zieren.
Jay verließ Miami also für eine Weile und jobbte in verschiedene Staaten, hielt sich immer gerade so über Wasser, doch als die Nachricht, seine Schwester ist schwerkrank geworden, kehrte er wieder zurück, nichts ahnend, was ihn genau hier in Miami erwarten würde.




Du merkst schon, auch wenn es nicht auf ein Pair hinaus läuft, weil es schreibtechnisch bei uns nicht passen sollte, spielst du Tinca, eine sehr große Rolle in dem Leben von Jay und ich hoffe, dass es oke ist. Und vor allem, dass ich es ganz oke rüber gebracht habe... Doch schon etwas Spät... xD Ist nur angeschnitten, kann ja auch weiter ausgearbeitet werden

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt? [Ja/Nein]
➤ Ja, ich melde mich auf das entzückende Gesuch der lieben Tinca nach dem Vater ihres Kindes

» Wie alt ist deine PB? FSK18
➤ PB darf schon laaange alleine Auto fahren oder Alk trinken.. Ach, die Zeit vergeht!

» Wie lange hast du Playerfahrung?
➤ PB ist schon viel viel zu lange in Faketown unterwegs...

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es?
vom Admin entfernt

zuletzt bearbeitet 31.03.2017 00:40 | nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.03.2017 00:40
von Tinca Habib | 321 Beiträge

Hallo und eine schöne Nacht Jay,

So jetzt machst du es einem ja aber sehr schwer. Klingen beide echt gut aber ich muss sagen ich würde mich für die erste Variante entscheiden, sind beide wirklich gut Dramatisch aber ich glaube diese Ganster Geschichte ist mir zu viel.

Alles andere können wir ja später gemeinsam besprechen und finde ich sehr gut egal was mal wird das es eine gute Verbindung bleibt.

Und sonst sind deine Angaben auch alle super und du kannst dich direkt anmelden.

Ich freu mich

bis gleich


nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.03.2017 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schätzeken Alles klar, dann husche ich nochmal rasch vor dem zu Bett gehen durch!

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Bewerbung 31.03.2017 00:50
von Tinca Habib | 321 Beiträge




Hallo lieber Gast, schön, dass du hier bist

du hast dich bei uns umgesehen und dir gefällt, was du siehst? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du unsere Regeln gelesen und unsere Avatar und Namenslisten studiert hast, kann es direkt los gehen.

» Lese bitte aufmerksam unsere Regeln, dort haben wir ein Passwort versteckt, dieses solltest du dir gut merken, wir werden danach Fragen

Vorab möchten wir aber noch ein paar Dinge von dir Wissen:


» Wie willst du heißen?

» Wie alt willst du sein?

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare

» Wie ist deine Geschichte? Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja ist ein Probepost verlangt? [Ja/Nein]

» Wie alt ist deine PB? FSK18

» Wie lange hast du Playerfahrung?

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]» Wie willst du heißen?[/b]

[b]» Wie alt willst du sein?[/b]

[b]» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht?[/b] [style=font-size:10pt]Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare[/style]

[b]» Wie ist deine Geschichte?[/b] [style=font-size:10pt]Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.[/style]

[b]» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[b]» Wie alt ist deine PB? [/b][style=font-size:10pt] FSK18[/style]

[b]» Wie lange hast du Playerfahrung?[/b]

[b]» Hast du unsere Regeln gelesen?[/b] [style=font-size:10pt]Passwort gefunden? Wie lautet es?[/style]
 





ACHTUNG!! Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt und gelöscht.



Liebste Grüße,
Eure Admins von Welcome 2 Miami


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.04.2017 01:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Wie willst du heißen? Eric Cadena

» Wie alt willst du sein? 28

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Colin Donell

» Wie ist deine Geschichte? Eric cadena lebt schon lange in Miami und hatte ein recht gutes leben, er verdient nicht schlecht liebt die stadt und auch der strand, er war beruflich hervorragender Notarzt, der bereit ist, alles und jeden zu behandeln, den es in der Notaufnahme verschlägt. Aber auch als private person sehr charmant, seine eltern war stolz auf ihren sohn, obwohl er auch eine jüngere schwester hatte, war sie leider immer schon nicht der liebing in der familie, ihre mutter und vater war mehr stolz auf ihren sohn als auf sie, Mann könnte sagen sie ist in der familie cadena das schwarze lamm, Ich als großer bruder wusste es natürlich, und fand es auch nicht gut, aber ich konnte nicht so viel machen um die eltern umstimmen, das sie mal auch stolz auf sie sein sollte, nicht immer auf mich. Dabei hatte ich auch das gefühl sie wäre auf mich neidisch und eifersüchtig, obwohl ich meine schwester liebe und auch zuneigung geben, was unser eltern nicht tat, aber ich merkt das sie nach der zeit und jahre immer tief sinkt, schonmal kleine dingen tat, was nicht in ordnung sind, z.b drogen ärgern mit der polizei, jugendhaftstrafen hatte auch schonmal bekommen, weil was gestohlen hat. Ich wusste nicht warum sie das tut, und hatte angst sie immer mehr abrutsch und auf die schiefer bahn erlangt. Vlt liegt es daran an unsere eltern.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt? [Nein]

» Wie alt ist deine PB? 22 FSK18

» Wie lange hast du Playerfahrung? 3jahre

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es? Real Life geht immer vor.

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.04.2017 01:11
von Tinca Habib | 321 Beiträge

Guten Morgen Eric,

Da ich längst pennen wollte mach ich bin es kurz.

Bewerbung klingt gut, leider ist das Passwort nicht das richtige xD also an sich kannst du gerne bei uns mit machen und weil ich damals selbst ein bisschen blöd war das zu finden sag ich jetzt einfach melde dich an

Lg Tinca


nach oben springen

#27

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.04.2017 01:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön und sorry, dachte es wäre es

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.04.2017 06:07
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge




Hallo lieber Gast, schön, dass du hier bist

du hast dich bei uns umgesehen und dir gefällt, was du siehst? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du unsere Regeln gelesen und unsere Avatar und Namenslisten studiert hast, kann es direkt los gehen.

» Lese bitte aufmerksam unsere Regeln, dort haben wir ein Passwort versteckt, dieses solltest du dir gut merken, wir werden danach Fragen

Vorab möchten wir aber noch ein paar Dinge von dir Wissen:


» Wie willst du heißen?

» Wie alt willst du sein?

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht? Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare

» Wie ist deine Geschichte? Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.

» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja ist ein Probepost verlangt? [Ja/Nein]

» Wie alt ist deine PB? FSK18

» Wie lange hast du Playerfahrung?

» Hast du unsere Regeln gelesen? Passwort gefunden? Wie lautet es?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[b]» Wie willst du heißen?[/b]

[b]» Wie alt willst du sein?[/b]

[b]» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht?[/b] [style=font-size:10pt]Bitte beachte auch die reservierten und gesperrten Avatare[/style]

[b]» Wie ist deine Geschichte?[/b] [style=font-size:10pt]Erzähle uns in wenigen Sätzen, wie dein Leben aussieht.[/style]

[b]» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b] [style=font-size:10pt][Ja/Nein][/style]

[b]» Wie alt ist deine PB? [/b][style=font-size:10pt] FSK18[/style]

[b]» Wie lange hast du Playerfahrung?[/b]

[b]» Hast du unsere Regeln gelesen?[/b] [style=font-size:10pt]Passwort gefunden? Wie lautet es?[/style]
 





ACHTUNG!! Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt und gelöscht.



Liebste Grüße,
Eure Admins von Welcome 2 Miami





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.04.2017 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo, der Gast von gerade eben mit den vielen Fragen hier
Ich hoffe die Bewerbung ist so weit in Ordnung

lg Liz




» Wie willst du heißen?
Catherine Tamora Jackson

» Wie alt willst du sein?
28 Jahre

» Welchen Avatar hast du dir ausgesucht?
Michelle Borth



» Wie ist deine Geschichte?
Catherine wurde in Californien geboren und ist dort auch aufgewachsen. Während sich ihre Eltern gewünscht hatten, dass sie in die Bussines Branche einsteigt um den Megakonzern ihres Vaters weiter zu führen, entschloss sie sich für eine Ausbildung zur US Navy Offizierin, welche sie auch drei Jahre später erfolgreich beendet hatte. Recht schnell wurde sie um Außendienst Berufen und hatte somit viele Einsätze im Irak, Pakistan oder Afghanistan. Viele Jahre ging alles gut, doch ihr letzter Einsatz sollte auch tatsächlich der Letzte sein. Ihre Truppe wurde von einer Terrorzelle komplett ausgelöscht wärend sie Catherine als Geisel nahmen wodurch sie mitunter Wunde zugesetzt bekommen hat, von denen sie noch immer Narben trägt. Catherine konnte gerettet werden, doch die Erlebnisse hatten sie so schwer traumatisiert, dass sie mit 26 Jahren, aus eigenem Wunsch, ehrenvoll aus ihrem Dienst der Navy entlassen wurde. Sie wollte einen kompletten Neuanfang wagen um vielleicht das Erlebte besser zu verarbeiten und entschied sich dann nach Australien zu ziehen. Etwa ein Jahr später nahm sie eien Stelle als Special Agent an.

(Das ist natürlich nur alles sehr grob und wird dann noch ausgebaut)


» Meldest du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?
Nein

» Wie alt ist deine PB?
18 Jahre

» Wie lange hast du Playerfahrung?
schon so einige Jahre, vielleicht 5?

» Hast du unsere Regeln gelesen?
wurde entfernt

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 16:34 | nach oben springen

#30

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.04.2017 16:33
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge

Hallo liebe Catherine,

Da bist du ja schon
Also wie besprochen, melde dich bitte hier an, wenn alles fertig ist, nehme ich dich mit nach Australien
Ava habe ich dir bereits reserviert

Bis gleich





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).