» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X
#1

Regeln

in Stadtverordnung 09.05.2015 15:08
von Teamaccount | 177 Beiträge

Unsere oberste Regel ist natürlich: Real Life geht immer vor. Das trifft auch auf die Admins zu. Wir können leider nicht rund um die Uhr für euch da sein, daher bitten wir euch um Geduld, wenn es um Fragen, Bewerbungen oder sonstige Belange geht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden

Wir sind ein Reallife-Forum mit FSK 18 und schreiben im "Romanstil" ob du hierbei in der Ich-/ oder Er/Sie Perspektive schreibst ist dir Cadillac überlassen. Bitte beachte, dass wir keine Seriencharaktere wie Elena Gilbert, Dean Winchester oder Gabrielle Solis aufnehmen.

» Verhalten
Auch wenn unterschiedliche Charaktereigenschaften erlaubt und sogar erwünscht sind, möchten wir darauf hinweisen, dass Mobbing ausdrücklich verboten ist. Wir werden ein solches Verhalten zu keiner Zeit dulden und gegebenenfalls die Admins zur Konfliktlösung zur Seite stellen, sollte es euch alleine nicht möglich sein.

» Werbung
Fremdwerbung ist nur in Form von Partnerschaftswerbung gestattet. Wer versucht andere Mitglieder dieses Forums abzuwerben, muss mit der Löschung seines Accounts rechnen.

» Aktivität
Wir erwarten keine 24/7 Aktivität am Geschehen, das echte Leben hat immer Vorrang. Allerdings wünschen wir uns ein ernsthaftes Interesse an diesem Forum und den Ereignissen. Nur On kommen, gilt nicht als Teilnahme. Member, die für einen gewissen Zeitraum nicht aktiv waren (ohne sich in dem dafür vorgesehenen Bereich oder bei den Admins abzumelden), werden von uns angemahnt und auf einer Blacklist geführt - sollten wir selbst nach einer Abmahnung keine Rückmeldung erhalten, nehmen wir uns heraus, den entsprechenden Avatar zu löschen.

» Charaktere
Eine Begrenzung von Charakteren gibt es hier nicht. Ihr könnt so viele Charaktere besitzen wie ihr wollt. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr genug Zeit für diese aufwendet, denn auch hier nehmen wir uns heraus inaktive Teilnehmer zu löschen. Sollte man aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr auf einen Charakter haben, ist das kein Problem, wendet euch einfach an die Admins und wir finden eine Lösung.

Solltet ihr einen weiteren Charakter wünschen, sprecht das bitte mit den Admins ab und bewerbt euch neu, damit wir auch hier ein Grundgerüst eurer Story haben. Je nach Aktivität eures ersten Charakters werden wir entscheiden, ob ihr genug Zeit für einen weiteren Avatar aufwenden könnt. Bitte überlegt euch auch selbst vorab, ob ihr die notwendige Zeit übrig habt, um noch einen Charakter zu playen.

» Avatare & Namen
Avatare werden bei uns, soweit es nicht ausdrücklich via Gesuche anders gewünscht wird, nur einmal vergeben. Dies gilt auch für die Vornamen, sowie Nachnamen (sofern die Charaktere nicht miteinander Verwandt sind). Reservierungen erfolgen auf Wunsch, für maximal 3 Tage, danach geben wir diese wieder frei. Für Gesuche werden generell keine Avatare reserviert, erfolgt eine Anfrage mit dem im Gesuch genannten 'Wunschavatar', jedoch nicht für genanntes Inserat, geht der Wunsch des suchenden Mitgliedes natürlich vor. Kinder nehmen wir ab dem Alter von 2 Jahren bei uns auf, jedoch altern diese ganz normal, nicht, alle paar Wochen.

» Probezeit
Nach erfolgreicher Anmeldung landet das neue Mitglied automatisch in der Probezeit. Wie lange oder kurz diese ausfällt liegt an der Aktivität des Spielers. Nach der Probezeit können eventuelle Zweitcharas, über die ihr aber vorab mit den Admins sprechen solltet, erstellt werden.

Bitte werft regelmäßig einen Blick auf die Regeln, da diese jederzeit geändert werden können.


Bitte schreibt uns keine Nachrichten über diesen Account
sondern wendet euch an Tinca, Jack oder Lia, Danke




zuletzt bearbeitet 28.02.2017 19:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).