» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X
#1

Eure Anfragen

in Anfragen 01.12.2016 21:44
von Amelia Grace Franklin | 2.713 Beiträge



Hallo ihr Lieben

vielen Dank für euren Besuch. Um eine Partnerschaft mit euch einzugehen, brauchen wir natürlich ein paar Info's. Also erzählt uns doch ein wenig über euch und lasst euren Link da, damit wir euch besuchen können.

Ganz viele Grüße,
Eure Admins von Welcome 2 Miami




Hinweis: Bearbeitete Anfragen werden von uns gelöscht.





↬ Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today ↫

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 14:32 | nach oben springen

#2

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 11.03.2017 16:35
von Cheryl Blossom
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir das "Welcome to a another World" Team möchten gerne eine Partnerschaft mit ihnen eingehen. In den nächsten Zeilen finden sie unsere Story, einen Link zur Ava-Charaliste und einen weiteren Link zur Beantwortung der Anfrage. Hier zuerst die Story :
 
Willkommen in Gravity Falls - einer Stadt, in der das Übernatürliche Zuhause ist.
Das von außen betrachtet so unscheinbare Städtchen mit dem Namen Gravity Falls birgt lauter Gefahren und Geheimnisse. Viele Mythen kreisen um die Kleinstadt, was wohl nicht zuletzt den unerklärlichen Morden, mit denen es Cherryvale des Öfteren in die Medien schafft, zu verdanken ist.
Den ein oder anderen Mythenforscher verschlägt es auch nach Gravity Falls ... und das nicht zu Unrecht.
Denn unerkannt unter den Menschen leben übernatürliche Kreaturen - wie Hexen, Vampire oder tatsächlich auch Werwölfe; und andere diese hinterlassen so manchmal ihre Spuren.
Ob die menschlichen Einwohner Gravity Falls sich im Klaren sind, dass sie bloß kleine Fische in einem Haifischbecken sind?
Der ein oder andere mag vielleicht Geschichten erzählen, Beunruhigendes gesehen und erlebt haben ... dennoch ist viel eher der Glaube verbreitet, dass es in Gravity Falls spukt.
Kaum jemand kennt die Wahrheit - viele aber auch verleugnen sie. Aus Angst.
 

 
Doch neben den Morden, die es ein paar Male im Jahr auf das Titelblatt schaffen, führen die Einwohner Gravity Falls doch ein recht gewöhnliches Leben.
Denn neben Drama, Angst, Hass und Verzweiflung spielen in diesem Play auch Freundschaft, Konkurrenzkampf, Liebe, Partys und nicht zuletzt die High School eine bedeutende Rolle; eben alles, was zum Teenagerdasein dazu gehört.
 

 
Werde jetzt Teil von Gravity Falls und entscheide selbst, ob du als
 
MENSCH
VAMPIR
HEXE
BANSHEE
DÄMON
HYBRID
KITSUNE
WERCOJOTE
SIRENE
HÄRETIKER
JÄGER
TRAVELLER
WERWOLF
oder
SONSTIGES

 
daran teilhaben möchtest; in einem Play, in dem ihr alleine die Geschichte bestimmt.
Wir freuen uns auf dich!
 
SHORT FACTS
Spoiler
- unser Play ist für User ab 16 Jahren
- es sind ausschließlich Freecharas & keine Charaktere aus diversen Filmen/Büchern/etc. erwünscht
- wir schreiben in der 1. oder 3. Person Singular, Präteritum
- wir erlauben keine Oneliner

 
Das Forum CharalisteAvaliste
Antwort zur Partnerschaft

nach oben springen

#3

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 21.03.2017 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Team,

wir sind am 20.03.2017 frisch aus dem Ei geschlüpft und starten nun mit unserer Eröffnung, dazu suchen wir natürlich liebe und nette Partner, die Interesse an einer langen Partnerschaft haben! Denn wir sind nicht daran bedacht, gleich wieder im Sumpf der Forenwelt zu versinken!

Nun aber zu unserer Idee, wie sind ein freies Real RPG, was in New York spielt und wollen daher auch nur wenig vorgeben, doch haben wir uns eine etwas kleine Story oder auch einen Infotext überlegt:



Natürlich könnt Ihr Euch auch gerne unter folgendem Link unsere Richtlinie durchlesen:

Storyline

Jetzt haben wir aber genug erzählt und freuen uns über Eure Rückmeldungen, was Ihr selbstverständlich Hier vornehmen könnt!

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch:

nach oben springen

#4

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 21.03.2017 21:52
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING ABSAGE | ZUSAGE
LIEBE GRÜSSE - MURPHY, LOLA & WEDNESDAY

nach oben springen

#5

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 02.04.2017 00:31
von Adventure of Life
avatar


Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues RL-Forum was in Boston spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Es wird auf eine positive Rückmeldung gehofft!
Als eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte ist Boston die größte Stadt Neuenglangs und die Hauptstadt des Bundesstaates Massachsetts an der Ostküste der USA. Sie bietet neben der beeindruckenden Skyline mit mehr Meerblick verschiedene Universitäten, ein aktives Nachtleben und jede Menge Chaos auf den Straßen. Es ist ein Zusammenleben zwischen Drogenhandel und Kriminellen mit den Reichen und Schönen, zwei Welten die aufeinander treffen.
Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in Boston aufgebaut. Gehörst du zu Bostons Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds?
So oder so seid ihr das Leben der Stadt und Boston bietet für Jeden ein Zuhause!

Wichtige Links:
Das Forum
Rückmeldung auf die Partnerschaftsanfrage

Liebe Grüße vom Adventures of Life - Team ♥

nach oben springen

#6

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 02.04.2017 11:56
von saints and sinners
avatar

Liebes Team,
wie sind ein neu eröffnetes Forum und benötigen noch starke Partner an unserer Seite.

____________________



Berkeley und Oakland.

Zwei Städte die knapp 5 Meilen voneinander entfernt liegen und doch nicht unterschiedlicher sein könnten. Denkt man an Berkeley kommt einem gleich der Campus mit dem ländlichen Charme in den Sinn. Lässt man seine Gedanken dann zu Oakland schweifen, wahrscheinlich lediglich die hohe Kriminalitätsrate und die 'Killing Zone' die man zu gewissen Tageszeiten einfach nur meiden sollte. Trotzdem sollte man sich von der Mediengewalt niemals blenden lassen, bekanntlich ist nicht alles Gold was glänzt. Egal für welchen Platz du dich unter der brennenden Sonne Kaliforniens entscheiden magst, hier kannst Du ausgelassen an den Fäden des Schicksals ziehen.

• WAS SOLLTEST DU WISSEN? •
• Wir sind FSK 18 geratet und ein reines Real Life RPG •
• Die Hauptspielorte sind Berkeley und Oakland, Kalifornien •
• Dennoch können auch andere Orte, weltweit, bespielt werden •
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung •
• Alle Charakterschichten und Altersklassen sind bespielbar und erwünscht •

Hier gehts zum Forum!

nach oben springen

#7

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 04.04.2017 05:36
von unum
avatar

Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft ,mit euch eingehen.
Wir sind ein Supernatural/Twilight Forum und haben unsere Pforten erst vor kurzem eröffnet.
Wir hoffen auf eine Zussage , von euch und wünschen euch noch einen angenehmen Tag

lg Grüße

http://unum-est-quod-est-in-principio.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 10.04.2017 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

Die Volturi durften vor zwei Jahren einen großen Sieg feiern - mussten allerdings zugleich viele Verluste betrauern. Vor zwei Jahren, als Alice zusammen mit Edward und Renesmee in Volterra weilte, bekam diese eine Vision, dass ein Angriff der Rumänen und Mexikaner kurz bevorstand. Somit hatte der herrschende Zirkel genug Zeit, um sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten und wichtige Personen davon fernzuhalten. Allen voran natürlich die Gemahlinnen der Meister und Chelsea, welche in ein entlegenes Kastell geschickt wurden. Es gelang den Italienern, die Rebellion niederzuschlagen und alle drei Anführer - Maria, Stefan und Wladimir - gefangen zu nehmen. Die führerlosen Zirkel wurden zum größten Teil vernichtet. Allerdings gab es auch auf den Seiten der Siegreichen Verluste. Nicht nur niedere Wachen, sondern auch Santiago, Alec, Corin und Marcus. Vor allem Jane ist seit dem Tod ihres Bruders nicht mehr sie selbst, noch unberechenbarer geworden und könnte zu einer Gefahr für den gesamten Zirkel werden.

Zum Forum
Partnerbereich

nach oben springen

#9

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 18.04.2017 20:23
von Ravenswood Reborn
avatar





Ravenswood 1764 - Eine kleine idyllische Stadt im Staat Pennsylvania die Touristen gerne besuchten, einfach nur um die angenehme Ruhe zu genießen, die zu den Zeiten noch herrschte. Doch sollte nicht mehr lange diese Ruhe in der Stadt herrschen. 20.08.1764. Es war der Tag an welchem sich so ziemlich alles änderte. Eines der größten Erdbeben des Staats legte die Stadt in Schutt und Asche. Kaum ein Haus blieb ganz. Die Stadt glich von diesem Tag an einer Ruine. Es war ein Tag an welchem Ravenswood viele Opfer in Kauf nehmen musste - es gab kaum Überlebende. Durch dieses schreckliche Schicksal war die Stadt von einer Menge Tod und Leid geprägt. Besucher der Ruinen verbreiteten Geschichten darüber, dass sie des Öfteren Stimmen hörten oder gar seltsame Wesen durch die Gegend ziehen haben sehen. Diese Geschichten machten schnell ihre Runden, sodass die Stadt von nun an viel mehr auch als die "Geisterstadt" bekannt war.
Im Jahr 1790 entschloss man sich dazu die Stadt wieder ein wenig aufzubauen, um den wenigen Überlebenden ihre geliebte Heimat zurück zu geben. Nur 10 Jahre später glich Ravenwood wieder der kleinen, idyllischen Stadt in der man sich gerne mal für ein paar Tage niederließ oder auch länger. Nichts mehr erinnerte einen an das schreckliche Erdbeben. Und doch schien etwas anders zu sein ..
Denn was keiner weiß: die große Anzahl von Toten löste regelrecht einen alten Fluch aus, welcher all die Geister der Verstorbenen dazu zwang auf ewig in der Stadt zu verweilen. Aber nicht nur das – Ravenswood wurde zu einer Art Magnet für aller Art von übernatürlichen Wesen, denn diese ernährte sich von der Magie der übernatürlichen Kreaturen. Man sagt die Stadt würde einen verrückt machen, sie würde einen sogar in den Selbstmord treiben und doch war es unmöglich der Stadt zu widerstehen. Egal wer in der Stadt lebte oder nur für einen kurzen Besuch vorbei kam, es passierte immer das gleiche: Die Stadt und deren Geister würden einem die Lebensenergie nehmen.
Also liebe Einwohner von Ravenswood passt auf euch und eure Liebsten auf! Vielleicht seid ihr die nächsten die verfolgt werden oder seht ihr bereits schon unerklärliche Dinge? Seid also immer auf der Hut, man kann nie wissen welche Gefahr hinter der nächsten dunklen Ecke lauert.




Bist du bereit dich dem Kampf zu stellen und dein Glück in Ravenswood zu versuchen oder glaubst du, dass die Geschichten über die Stadt nur Hirngespinst ist? • Werdet ein Teil und schreibt eure eigene Geschichte hier in Ravenswood und findet es heraus.




Haben wir euer Interesse geweckt? Falls ja würden wir uns sehr freuen wenn ihr eine Partnerschaft mir uns eingeht

Forum Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen

#10

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 20.04.2017 11:08
von Aloha State
avatar




→ ANFRAGE EINER PARTNERSCHAFT ←


Liebes Forenteam,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher hinterlassen wir Euch diese Nachricht mit wichtigen Informationen über uns.

Das "Aloha State" Forum ist ein Real-Life RPG, welches auf Hawaii (Honolulu) im Jahr 2017 spielt. Bei uns gibt es keine vorgeschriebene Geschichte,
wir bieten unseren Mitgliedern lediglich einige Anregungen, welche sie als Storyline verwenden können.
Wir sind eine kleine Community, welches ein gemeinsames Hobby teilt.

Auf einem Blick
➜ Privatforum ➜ Real-Life RPG ➜ FSK 16
➜ Ortstrennung ➜ Romanstil & Sternchenstil

Wichtige Links
➜ Über uns ➜ Möglichkeiten ➜ Rückmeldung auf eine Anfrage

      

Über eine Rückmeldung von Euch würden wir uns sehr freuen.
→ Aloha State - das Forum ←

nach oben springen

#11

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 21.04.2017 21:07
von Galadriel
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht zum Jahresbeginn ein frohes Neues Jahr.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Start ins neue Jahr
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch

nach oben springen

#12

RE: Eure Anfragen

in Anfragen 22.04.2017 18:55
von Magnus Bane
avatar




Hallo liebes Foren-Team,

wir sind ein neues Shadowhunters-Forum, das gerade erst eröffnet hat.
Und genau deshalb sind wir jetzt hier bei euch.
Denn wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei und lasst uns eine Antwort da.

Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße, Into the Shadows Team ♥

Unsere Listen
Unsere Story
Die Gesuche
Unsere Partner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).