» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X
#1

Über uns

in Über uns 09.05.2015 08:30
von Teamaccount | 177 Beiträge



Wusstest du, dass Miami aus dem indianischen (Mayaimi) kommt und 'großes Wasser' heißt? Ein perfekter Ort für alle Surfer und Wasserratten. Werde ein Teil dieser Welt und gestalte eine Geschichte wie du es möchtest.

Schlendere den Oceandrive entlang und erlebe den Miami-Lifestyle. Nirgendwo sonst treffen so viele verschiedene Kulturen wie hier aufeinander. Nachts wird die bekannte Shoppingmeile zu dem angesagstesten Place to be für das Nachtleben. Wenn du es etwas gemütlicher magst, biege auf die Lincoln Road ab und stöbere durch die kleinen Märkte und Geschäfte. Tagsüber kann man sich direkt in South Beach am nahegelegenen Miami Beach Boardwalk niederlassen, einem Park mit riesigen Grünflächen, Spielplatz für Kinder und grandiosem Blick auf das Meer.



Doch wie bei allem, ist nicht immer alles was Glänzt auch Gold. Natürlich hat Miami auch seine Schattenseiten und eine kriminelle Gegend. Unser Ghetto bietet jedem Gangster, Drogendealer und sonstigen Kriminellen Platz für seine miesen Machenschaften. Auch für die Unterschicht ist gesorgt und Miami bietet einen Trailerpark und eine Wohnwagensiedlung.

Trotz allem ist Miami mit ihren Rund 42o.ooo Einwohnern eine Wohlfühlstadt, die den Geschmack eines jeden Bewohners trifft. Erkunde kulinarische Besonderheiten in Little Havana und lerne die kubanische Lebenseinstellung kennen, besuche Little Haiti und durchstöbere die Märkte voll von heimatlichen Köstlichkeiten. Lerne die Kunst & den Flair Miamis kennen, indem du Wynwood besuchst oder spiele Golf in der Golfstadstadt Doral. Aber auch für die Naturfreunde hat die Facettenreiche Stadt einiges zu bieten, der bekannteste Nationalpark und Touristenmagnet sind die Everglades. Erlebe Aligatoren und Krokodile hautnah oder schau im Seaquarium vorbei und bestaune die Kunststücke der Meeresbewohner. Wenn dir das alles nicht Abenteuerlich genug ist, gibt es jede Menge (Wasser-) Sportangebote, die du nutzen kannst.

Egal, für welches Leben du dich in Miami entscheidest und wo es dich hin verschlägt, sei dir sicher, du bist nie unbeobachtet und nie alleine. Unsere wachsame Miss Gossip hat ihre Augen überall und sie wird die Leichen in deinem Keller finden, ob du willst oder nicht und sie wird darüber berichten. Sichtbar für alle Member des Forums wird sie schreiben, welche Geheimnisse sie oder ihre Angestellten herausgefunden haben. Mach dich auf eine spannende, skandalöse und aufregende Zeit gefasst. Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Wir hoffen, dass wir dich von uns überzeugen konnten und freuen uns, dich bald in unserer wunderschönen Stadt begrüßen zu können.

Tinca, Jack & Amelia Xx


Bitte schreibt uns keine Nachrichten über diesen Account
sondern wendet euch an Tinca, Jack oder Lia, Danke




zuletzt bearbeitet 21.02.2017 21:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).