» Herzlich Willkommen!
...in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: Amelia & Chris


» The Short Facts
FORUM: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia
ONLINE SEIT: 11.05.2019.

« We're family. We believe in each other. That's everything » Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)



X
#1

Miami Gossip sucht fleißige Mitarbeiter

in Forum-Gesuche 17.05.2015 08:31
von Teamaccount | 177 Beiträge






Name:
frei wählbar


Alter:
ab 18


Ava-Wunsch:

Geschichte:
Ihr seid Mitarbeiter der renomierten, bekannten und gleichzeitig gefürchteten Zeitung Miami Gossip und arbeitet dort als Journalist, Fotograf, Redakteur oder Spion und liefert pünktlich brandneue und pikante News über die Einwohner unserer schönen Stadt. Da der Bürgermeister der Hauptgeldgeber von Miami Gossip ist, genießt er als einziger Immunität, was soviel heißt, Finger weg von Richard Foster - für Fragen steht dir jederzeit die Chefin des Magazins Miss Gossip zur Verfügung.

Erklärung:
Journalist: » Du gehst auf Veranstaltungen, Interviewst die Personen und schreibst darüber
Fotograf: » Du lieferst die Fotos zu den Storys, die veröffentlicht werden
Redakteur: » Deine Aufgabe ist es, die abgelieferten Texte zu bearbeiten, Rechtschreibfehler auszumerzen und umzuformulieren, sodass sie den Miami Gossip Anforderungen entsprechen.
Chef-Redakteur: » Du bist der Chef der Redakteure und rechte Hand von Miss Gossip. Sie muss sich zu hundert Prozent auf dich verlassen. Texte die veröffentlicht werden gehen zu aller letzt durch deine Hand. Du trägst die Verantwortung für die veröffentlichten Texte.
Spion: » Du arbeitest 'Undercover' deine Aufgabe ist, unerkannt an heiße Storys ran zu kommen, die niemals ein Reporter erfahren würde. Du tarnst dich als Freund und verrätst der Chefin alles, was dir im Vertrauen erzählt wurde. Niemand, absolut Niemand weiß von deinem Doppelleben. Falls du dich für diese Stelle bewirbst, gib das bitte nicht mit an, sondern informiere die Admins per PN nach deiner Freischaltung.

Anregungen:
haben wir dir in der Stellenbeschreibung schon gegeben

Probepost gewünscht?
Nein

Wichtig ist noch:
Hab Spaß an der Rolle

Das Gesuch kann mit anderen verbunden werden.


Bitte schreibt uns keine Nachrichten über diesen Account
sondern wendet euch an Tinca, Jack oder Lia, Danke




zuletzt bearbeitet 28.02.2017 17:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Catherine Tamora Jackson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 10640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.01.2017 20:36).